Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Die Tür am Ende des kleinen Salons ist an der Außenmauer, sie führt also nach draußen. Ist von Beschaffenheit, Form und Material aber keine Außentür, sondern eine ganz normale Zimmertür. Wie sie im Haus üblich ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob die Beschreibungen einfach Zufall sind oder von TIE angepasst wurden, aber es ist unheimlich und spannend, wie gut sie zu Matthews Leben passen.

 

@ all: denkt bitte mit an diese Beschreibung, dauert beim Forenspiel vermutlich etwas bis wir sie brauchen, aber damit wir es dann nicht vergessen wollte ich es nochmal hervorheben

 

Die Treppe  nach unten ist nicht beleuchtet und die Stufen sind schmal, es ist also ratsam sich eine Laterne oder wenigstens eine Kerze mitzunehmen wenn man in den Keller geht. Zu diesem Zweck befindet sich am oberen Ende der Treppe an der rechten Wand ungefähr auf hüfthöhe befestigt, ein kleiner Messingeimer mit Kerzenstummel darin und darüber ein Tablett auf dem ständig Zündhölzer liegen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Ich weiß nicht ob die Beschreibungen einfach Zufall sind oder von TIE angepasst wurden, aber es ist unheimlich und spannend, wie gut sie zu Matthews Leben passen.

 

Zufall ;( leider. Ich würde gerne glänzen, aber es ist "noch" purer Zufall.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte jetzt einen Post vom Abräumen bringen bei dem Frinton auch die schmutzige Silberschüssel mitnimmt und das mit dem Mädchen bespricht, hält aber a. uns und b. Master Richmoore auf, weshalb Frinton das eher in einer ruhigen Minute macht => von mir kein Post und weiter in der "Erkundung", so es keine weiteren Wünsche oder anderen Erfordernisse gibt.

Link to comment
Share on other sites

so kennen wir ihr eben den dicelog :D Lawrence ist angemessen verwundert aber durch und durch Gentlemen, sodass er Matthew deswegen natürlich nicht bloßstellen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Verborgenes Erkennen eine 9 gewürfelt (und hoffentlich nicht vergeudet ^^). Matthew schaut ob es Kratzspuren oder andere Hinweise auf einen Mechanismus gibt. Oder sonst etwas um den Bereich Löwe/Kamin.

 

Das Feuer ist hier vermutlich gerade aus, oder?

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Ganz kurz zur Orientierung ihr seit immer noch im Erdgeschoss. Ihr seit nur an den Treppen vorbeigekommen, seit aber weder hinauf oder hinabgestiegen. Die Verbindungsgänge (Treppenaufgang Personal, Gang Personalunterkünfte -> kleiner Salon) führen an den Treppen vorbei.

 

In dem Löwen brennt ein kleines Feuer, wie in allen Kaminen, das Haus will ja beheitzt werden, Kratzspuren auf dem Fußboden sind nicht zu sehen. Mit der 9 bist du dir sicher das der Kamin Massiv mit dem Haus verbaut ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...