Jump to content

Doc Wagon in der Praxis???


Recommended Posts

Ich glaube es stand im Real Life... Doc Wagon Garantie gilt nicht:

 

  • außerhalb des direkten Servicebereich
  • bei sozialen Unruhen
  • aktiven Kämpfen
  • Sicherheitsstufe E oder schlechter
  • wenn ein HTR von einem SET angefordert wird
  • wenn keine idealen Umstände herrschen

 

Soweit zum Kleingedruckten... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Bei uns wurde das Thema gestern wieder angesprochen, ich als SL hab es so gehandhabt. Ob du Doc Wagon hast oder nicht, entscheidet dann was passiert wenn du beim Edge burnen dem Tod von der Schippe springst. Ohne DocWagon läuft es vermutlich schlimmer, mit DocWagon wachst du halt in einer Praxis auf. Das gefiel mir persönlich ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

Den Ansatz finde ich sehr gut Doc Wagon als Edgebooster beim verbrennen.

 

Bei uns haben 2 von 4 einen Vertrag, allerdings hat die SIN-lose Seite bisher nicht die Zeit gehabt einen abzuschließen.Da sie ja eine vernünftige gefälschte SIN brauchen.

Generell kann Doc Wagon sehr nützlich sein.

Bisher hatten wir selbst noch keinen Bedarf.

Wir haben einen Feldarzt in der Gruppe, zusätzlich beherrscht jeder etwas Erste Hilfe & der Magieradept hat den Heilen Zauber.

Trotzdem spielt Doc Wagon eine große Rolle.

Die Jungs sind klasse, finde einen mit einem Platinarmband.

Schieße auf ihn, möglichst unerkannt.

Danach nutzt euer Team die Ablenkung da die Sicherheitskräfte zumindest mit dem HTR Team reden müssen.

Während die Wachen abgelenkt sind begehe deine illegalen Schandtaten.

Nicht nett aber zuverlässig als Plan B.

Auch bei Entführungen ist das nach dem Kommlink das zweite was gestört/deaktiviert wird.

 

Man kann sich auch(ja alter Trick) als Doc Wagon Team tarnen. Da wir einen echten Arzt in der Gruppe haben

können wir da recht gut einen auf HTR machen. 

Edited by Foxfire
Link to comment
Share on other sites

Im Bodyshop gibt es doch dazu ganz hilfreiche Informationen. Je Nach Vertragslevel ist Ratenzahlung möglich. Aber man schließt für ein komplettes Jahr ab. Sozusagen ein Abo mit laufenden Kosten. Und mann kann auch einen Doc Wagon Vertrag ruhen lassen... muß nur dann fals man ihn benötigt einen saftigen Aufpreis zahlen.

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...