Jump to content

Cthulhu-Veröffentlichungen von Pegasus


Recommended Posts

Hallo

 

Gibt es irgendwo eine Komplettübersicht über alle bisherigen deutschsprachigen Cthulhu-Veröffentlichungen von Pegasus?

 

Sorry, falls ich da was offensichtliches übersehen hab. Eine kurze Recherche (im Shop, auf der Homepage, in den Büchern)

lieferte keine vollständige Liste.

 

Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

Im Netz wüsste ich jetzt so aus dem Stehgreif nichts, gibt es vermutlich aber bestimmt irgendwo.

In jedem aktuellem Buch gibt es jedoch auf den ersten Seiten eine Komplettübersicht, die auch vergriffene Publikationen (gekennzeichnet als solche) beinhaltet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo findet sich hier. Wenn auch nicht mehr brandaktuell...

 

http://www.sfgh.de/pdf/listen/Cthulhu-Publikationen_20060204.pdf

 

Einfach mal reinschauen.

 

[edit] Bis 2006 vollständig!!!

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

...auf meinem blog im Download-Bereich gibt es eine Excel-Liste. Die ist allerdings nicht GANZ 100%ig aktuell, schlicht, weil ich mein Update noch nicht hochgeladen habe... kommt aber bald...

 

EDIT: soeben erledigt...

Edited by Seanchui
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke allerseits! Die Listen helfen mit gut weiter!

 

Eigentlich ist in jedem aktuellen Buch eine Liste aller Publikationen.

Stimmt, ein Grund mir eine aktuelle Publikation anzuschaffen. :)  Die Listen in den Büchern sind tatsächlich vollständig? Hatte da den eher gefühlten Eindruck, daß die nicht ganz komplett wären.

 

[EDIT] Gaslich ist grade meine aktuellste Publikation und darin hatte ich tatsächlich keine Liste gesehen.

Edited by JohnnyPeace
Link to comment
Share on other sites

Handelt es sich bei dem Softcover "Die Priester der Krähen" um eine reine Wiederveröffentlichung des CW #9 Abenteuers im CoC7-Gewand? Oder wurde das Ganze auch noch überarbeitet / erweiter?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...