Jump to content

Cyberdeck // Cybergliedmaße


Apfelsaft
 Share

Recommended Posts

Gut, RAW steht nur, dass man ein Deck im Körper hat und es passt rein. Dann nehmen wir eben noch den Bildschirm auf dem Handrücken dazu und die Kamerafingerspitze? 

 

Das macht es nur schwieriger vorzustellen bzw. für einige zu akzeptieren, wenn man sich auf solche (RAI?-)Einigungen verständigt, zumindest nach den Aussagen im Thread hier.

Link to comment
Share on other sites

...oO( erinnert mich an die alte SR3 Urban ....irgendwas MP die 6 oder 8 Schotgungrosse Unterlaufgranaten in einem Röhrenmagazin unter dem Lauf der MP hatte. Es war physikalisch unmöglich, aber eben auch RAW....)

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Meinst wohl die urban enforcer... Da bekomm ich immer schlimme flashbacks von ein nächtlichen Elfen Runnerin in meiner alten Gruppe die Dinger benutzte...

 

Passt ein Deck denn in eine Troll Cyberhand bei dir?

Das mit den Kapazitäten ist eh immer recht suboptimal gelöst(schon immer)... vor allem Mensch zu Troll und Dinge die nicht größer werden, nur weil sie von einem Troll benutzt werde soll.

Link to comment
Share on other sites

Passt ein Deck denn in eine Troll Cyberhand bei dir?

 

hab Ich ja schon geschrieben, da will Ich gerne drüber nachdenken, wenn es soweit ist und da meine Grundeinstellung ist: ja ,warum Nicht ? werde Ich wohl positiv entscheiden, will mich aber nicht vorher festlegen ( also zu 66% eher ja als Nein)

 

vor allem Mensch zu Troll u

 

ZWERG zu Troll ;)

 

mit nicht festgelegtem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Es bestünde, bei einer künstlichen Hand, natürlich auch die Möglichkeit, die Handknochen aus einem robusteren Material zu machen und hohl zu lassen. In diese Hohlräume und die restlichen Zwischenräume könnte man dann die Elektronischen Bauteile packen. Eine Verbindung wird einfach über die Bestehenden Leiterbahnen der Hand hergestellt.

Link to comment
Share on other sites

....hohle Handknochen ???

das einzige was Du dann machen könntest wäre Drähte durchstecken ! <_<

weißt Du wie klein die Fingerknochen zum Teil sind ? (Ich hab mal auf die schnelle gegoogelt, aber nix gutes gefunden, sonst hätte Ich was gelinkt, schau mal selber nach)

 

nette Idee ,aber dafür kriegst du keine Zigarre ;)

 

HougH!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also die Mittelhandknochen bieten da schon mehr Platz. Und Micro-chip Bauteile in die Künstlichen Handknochen zu integrieren, finde ich jetzt nicht so abwegig. Aber jeder so, wie er mag ;) (Mein Bild von Decks in Cyberarmen wurde maßgeblich vom Cybertechnologies geprägt, aber das ist eine ganz andere Baustelle^^)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...