Jump to content

Akiros Gunst Folge 6 - Mage Wars German Nationals 2015


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Weiß selbst nicht mehr ganz, was ich da im Spontan-Interview so erzählt hab. ^^ Jedenfalls ein sehr atmosphärischer Eindruck vom Turnier!

 

Und halb so wild mit der Qualität, nächstes Jahr wird's besser. Ohne zweite Person ist das ja auch kaum zu stemmen, wenn man selbst mitspielt.

 

Meine Deckliste und Bericht kommen noch, sorry.

Edited by Miroque
Link to comment
Share on other sites

danke für die tollen eindrücke. der wegweiser am bahnhof deutz kommt mir noch bekannt vor.

2 der mitgespielten jungs scheinen mir kaum älter als das empfohlene alter von 14 gewesen zu sein?

das tolle an jakobs deck ist, daß er durch die knospensetzlinge unter umständen 3 sprüche hintereinander spielen kann, ohne daß dieser reagieren kann, wenn der andere nicht in reichweite der schmiede steht.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für diesen Beitrag. Sehr kreative Lösung für die technischen "Problemchen". Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Tuniertag und bereue es ein wenig nicht dabei gewesen zu sein ...

Ich freue mich schon auf Folge 7. Weiter so :)!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...