Jump to content

Feuerspucken


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

Ein Anfgriff alle 2 Runden.

 

 

Wenn ich an meinen letzten Besuch bei nem Feuerschlucker/-spucker zurückdenke, konnte dieser Pro "Schluck" aus der Flasche,

2 mal pusten, bevor er nachtanken musste.

 

Aber man kann im Falle eines Angriffs ja auch sagen, das er möglichst alles raushauen will um viel Schaden anzurichten.

Link to comment
Share on other sites

Ist wohl wirklich der wahrscheinlichere Fall, in der Kampfsituation möchte man es wohl nicht riskieren mit einem Mund voll brennbarer Flüssigkeit auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Dazu das Adrenalin, portionieren ist da eher unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Denke man müsste einfach mal einen Feuerschlucker/Spucker befragen wie das im Kampf realistisch wäre...

Ich könnte mir auch vorstellen das beim Spucken, das Zerstäuben der Flüssigkeit auch seine Kraft kostet,

Oder das nach dem ersten Angriff noch Reste der Flüssigkeit bleiben (~10%) die man für einen schwächeren Angriff

verwenden könnte...

Link to comment
Share on other sites

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Hamsterhulhu quasi als Gegengewicht zu Katzhulhu. Und dann lässt man die Katzen und die feuerspeienden Hamster in verfeindeten Sekten oder Geheimbünden gegeneinander antreten ...  die Hamster brennen den Katzen die Schnurhaare weg ... eine ganz neue Form von Cthulhu Wars! Würde vermutlich Kultstatus erlangen und irre Preise in der Bucht erzielen... ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...