Jump to content

Vampire jagen aber richtig


Recommended Posts

Ach prinzipiell ist das garnicht so schwer. Als Magier/Magieradept kannst du den Sonnenzauber nutzen und das sogar in der Elementargranatenvariante oder als Wand wobei ich da noch an die Fähigkeit der Elementformung nicht gedacht habe. ;)

Einen Holzspeer oder Pfeile/Bolzen aus Holz aufzutreiben sollte naheligend sein, genauso wie Phosphorgranaten oder Rohrbomben mit Holzmantel. sowie Gasgranaten die mit Holzpartikeln angereichert sind. letzteres wäre auch als Tank nicht übel wenn man an die Belüftungsanlage kommt.

Technisch gesehen wären UV-Strahler als Teil des Einsatzfahrzeuges, als Zubehör für Feuerwaffen, Handstrahler und/oder Flashpackvariante sicher nützlich. Netzwerfer und Bolas mit einem extra an Holz sowie eine Bullenpeitsche mit Holzverstärkungen wären sicher auch machbar.

Als Munition wäre ich für Brandgeschosse, Explosivgeschosse mit Holzmantel oder direkt Hartholzkugeln.

Teures Hobby aber naja :D

Link to comment
Share on other sites

Im schattenzauber gibt es einen sonnenlichtzauber welcher gegen alle mit Allergie gute Wirkung zeigen sollte.

da gibts auch einen Anti-Allergie Zauber ;)

 

Mit glitzerndem Tanz im Sonnenlicht

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...