Jump to content

Munchkin Freibeuter (MF)


Borbarad
 Share

Recommended Posts

  • 5 years later...
  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin.

Frage von jemanden, der keinen Bock hat ohne Not die ganze Anleitung zu lesen ;)
(gut , gerade auch wenig Zeit)

Hab ein paar Mal das klassische Munchkin gespielt und gehört MF wäre die coolste Variante (klar, der eine sagt so, der andere sagt so)

 

Evtl.ist am Samstag mal eine Gelegenheit für Munchkin da. Ich bin ja eh nicht gerade fit in Munchkin.

Hat MF viele neue Regeln? Oder würde mich das nicht viel Mühe kosten, direkt MF mit zu nehmen?

in die Regeln muss ich so oder so noch mal reinschauen

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Servus, ich schon wieder!

 

ich übergeh mal die Beantwortung der letzten Frage, dürfte sich ja inzwischen geklärt haben ;)

 

und zwar haben wir heute festgestellt das man bei MF als Entdecker mit einer "Steige eine Stufe auf"- Karte sehr schnell bis Stufe 9 kommt, denn auf der Karte steht:

 

"Einfallsreich: Lege eine Handkarte ab, um eine deiner Karten im Spiel wieder auf die Hand zu nehmen. Mit Flüchen ist dies nicht möglich." 

 

Hab ich da was übersehen oder ist das wirklich so extrem unfair?!?

 

Grüße Kilo.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...