Jump to content

^(;,;)^ Guten Tag! Zeit für einen Neuanfang...


Recommended Posts

Hallo liebe Freunde des gepflegten Horrors!

 

Obwohl ich schon ewig angemeldet bin, kann man mich als neuen User betrachten.

 

Ich musste eine lange Zeit der Abstinenz durchhalten. Leider kam dabei mein Dienst für die Großen Alten zu kurz....

 

Aber vielleicht stehen die Sterne jetzt richtig um mal wieder ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben und wieder

mal dem gepflegtem Horror zu frönen.

 

Ich stamme aus der Oberpfalz und bin sehr früh über DSA an P&P herangeführt worden. Ich durfte viele schöne Stunden als Mitspieler

und Meister bei DSA erleben. Im Laufe der Zeit kam dann Shadowrun und später CoC dazu. Mir gefällt das Setting und die morbide und

stets - wenn auch mal mit einem Augenzwinkern - gruselig/düstere Atmosphäre. Ich durfte auch schon einige hervorragende Runden CoC

leiten. Jedes mal ein Event an dem ich viel Freude hatte!

 

Mittlerweile - wenn auch sichtlich gealtert :-) - finde ich kaum noch Zeit um mal eine Runde zu leiten, bin aber meinem Hobby treu geblieben.

In manch düsteren Abendstunden wälze ich die alten Folianten und suche mir neue Ideen für Abenteuer, sphärische Klänge oder lese einfach

mal wieder eine paar Geschichten von Lovecraft.

 

Mit den besten Grüßen,

 

Euer Dude

Edited by The Dude
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen.

 

Hast du denn noch nun noch eine Rollenspielrunde, oder musst du ("sichtlich gealtert" ;-) ) ausschließlich auf das Lesen der Bücher ohne sie zu spielen zurückgreifen?

 

Viel Spaß hier.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die freundliche Begrüßung!

 

Ja, ich bitte darum! Kultist ist mir wesentlich lieber als Opfer... Auch wenn da die Grenzen manchmal fließend sind! Ich glaube das Kultisten sowie Opfer aus Sicht Chtulhus bestimmt beide wie Hähnchen schmecken...

 

Auch wenn ich noch nicht soooo sehr gealtert bin, leider habe ich im Moment keine Runde. Was nicht bedeutet das ich nicht gerne mitspielen, leiten würde!

 

Genauer gesagt aus dem Weiden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ebenso Moin!

 

Unglaublich was hier los ist...

 

Die Sterne scheinen sich ja tatsächlich in die richtige Position zu bewegen!

 

Toll so freundlich aufgenommen zu werden. Wenn man sich schon in die Gefahr begibt von

wahnsinnigen Bestien gefressen oder im Irrenhaus zu enden, will man doch wenigstens in

guter Gesellschaft sein! ^^( ;,; )^^

 

In diesem Sinne:

Lampen an, die nassen Fußstapfen führen in diesen düsteren Abwasserkanal!

Da vorne ist was! Hm, sieht aus wie goßes Mon...

*mampf, mampf, mampf*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schön zu lesen, dass der Grosse Alte nach so langer Zeit wieder in Dir erwacht ist. Willkommen zurück.
Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Im Moment scheint es ja ein generelles Erwachen zu geben...

 

^^( ;,,; )^^ *freu*

 

Hab mir schon ein "Herrenzimmer" reserviert. Aber das steht erst nach dem Umbau meines Hauses zur Vefügung.
Aber da werde ich mit ein cthulhuides Paradies einrichten. Anregungen gibt es hier ja genug!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...