Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

 

 

aber aber gib mir bitte zumindest einen guten Grund, warum er an Privatermittlungen teilnehmen sollte. dann ist für mich ja kein Thema. Ansonsten finde ich es etwas...unrealistisch

 

Nun grundsätzlich ist Bucky Reisender in Sachen mysteriöser Dinge, er verbringt so eine Zeit und sein Vermögen durch ... und insgeheim auf der Suche nach einem Weg, mit seiner verstorbenen Frau in Kontakt zu treten.

 

Das Wort "PRIVATermittlung" macht es tatsächlich aber etwas kompliziert...

 

Ansonsten zitiere ich aus The Gamers: "You look trustworthy young mage. Wanna join our noble quest?"

 

Sehr cool - aber ich bin zuversichtlich, dass wir einen realistischen Grund finden. Wie gesagt: grundsätzlich sind die Charaktere ähnlich motiviert - nur der Auftraggeber fehlt mir...

Link to comment
Share on other sites

ja das ist es. Ich könnte aus reine Sympathie ihn mitnehmen (bin auch jemand die sont nie Probleme macht) aber in dem Fall wäre echt...komisch.

"Hey wir untersuchen etwas übernatürliches. Wollen Sie mitmachen, auch wenn ich nicht weiss wer Sie sind, und wieso?"

 

neeee. :D

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

"You look trustworthy young mage. Wanna join our noble quest?" :P

Hahaha. Es gibt wohl kein passenderes Zitat dazu.
Link to comment
Share on other sites

Die Brücke, die Kezia gerade gebaut hat, sollte gut passen.
Link to comment
Share on other sites

ich finde es nicht schlecht, zumindest können wir zusammen ein Hotel suchen, und in der Zwischenzeit weiter darüberdiskutieren.

Ich muss leider gleich ein Aufsatz auf französisch schreiben ( :( ), schreibe aber heute abend bestimmt noch kurz was!

Link to comment
Share on other sites

Je weniger ich als SL in das Spiel eingreifen muss, desto besser ist m.M.n. das Spiel.

 

Ihr macht das ausgezeichnet.

 

Wenn ich jetzt Urlaub machen würde... und wenn ich dann zurückkäme... und Ihr wärt ohne mich gut weiter gekommen, dass ich viel zum Lesen hätte, dann... ja genau dann wäre das Rollenspiel so, wie ich es mir hier wünschen würde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seid kreativ...
Link to comment
Share on other sites

Nein. Ich würde Euch doch nie allein lassen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch einen Spielleiter haben :D

 

Für eine so persönliche Sache, wie die Erschaffung und Vorstellung eines Charakters, denke ich aber: das macht man besser auch persönlich.

 

Ich hoffe, das war so in Ordnung?

Und schau bitte auch nochmal meinen Charakter an - ich habe schon Werte verteilt oder möchtest du das machen?

 

PS: wegen Krankheit konnte ich gestern viel schreiben - das wird sich normalerweise an Wochenentagen ändern...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nee. Ich mische mich da nicht rein. Wenn Du das so haben willst. Dein Charakter. Alles okay.

Aber Du hast Dich verrechnet. Du hast nur 390 Punkte bei den Fertigkeiten reingesteckt. 10 sind noch übrig.

Link to comment
Share on other sites

@Kezia Deine Idee mit der Ferienwohnung von Madelaine ist doch gut. Die darfst Du gerne weiter verfolgen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...