Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

"The Day's End" zuende geschrieben. Endlich. Langsam ging mir der Elan aus. :mellow: Insgesamt sind es fast 70 Seiten geworden. Also nix da mit den angestrebten 100.  :lol: Naja jetzt ist es weg und ich werde mich erst viiiel später nochmal damit beschäftigen.

 

Was ist noch mal gleich der Inhalt von "The Day's End"?

Das hast du bestimmt schon mehrfach hier geschrieben, ich habe es aber schlicht vergessen... :(

Link to comment
Share on other sites

Ein unfassbar pathetischer, zynischer und pseudophilosophischer Roman über das Menschsein, geschrieben von einem Charakter, den ich mal gespielt habe. ;) Es geht um die Existenzfindung des Protagonisten, dessen Heimat sich in eine subjektive Hölle verwandelt hat. Deren Bewohner sind (in seiner Wahrnehmung) quasi zu Tieren verkommen.

 

Ich hatte in NiN häufig daraus zitiert, obwohl der Roman damals noch nicht verfasst worden war. Um mich dessen zu entledigen und eine gewisse Grundlage zu haben, hab ich das fiktive Buch tatsächlich verfasst. :) Allerdings ist das ganze eher ein Gag als ein ernstgemeintes Unterfangen, ein Buch zu schreiben, das sich unter den Mann bringen lässt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Meinen Glückwunsch, Nyre. Ich freue mich für Dich.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Preis “Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos” schon besitzt und ihn somit jetzt zweimal hättest, dann würde ich ihn Dir gerne abkaufen oder mit Dir tauschen. Ich bin nämlich zu spät dran gewesen und habe die NSCs verpasst. Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Lieb von Dir. Aber passt schon. Vielleicht gibt es ja mal eins auf ebay.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...