Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

@ Puklat:

 

Schön, dass Du Dir die Arbeit machst, die wesentlichen Dinge in Deinem Tagebuch noch einmal zusammenzufassen. Das erspart das Suchen im Text.

 

Im Post #7 kann das Datum aber - meine ich - nicht stimmen, wenn das in Post #6 richtig ist.

 

Allerdings stimmt es mit dem Datum im ersten Post vom Läuterer in DTS überein. Irgendwann scheint da etwas beim Datum durcheinander geraten zu sein. Vielleicht findet einer den Fehler ja.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Außerdem habe ich mangels anderer Erfahrungen angenommen, das Tempo, wie wir es damals gehalten haben, sei für Nyre, Black und Dich eher 'normal' und den allgemeinen Erwartungen entsprechend.

Stimmt. Das Tempo war für uns normal. Allerdings, und das habe ich ja auch ganz oben in die Regeln hineingeschrieben, hat jeder sein eigenes Tempo. Wir wären auch mit weniger zufrieden gewesen. Es war sicherlich unser Wunsch, aber es war keine Erwartung an Dich oder die Voraussetzung für eine Teilnahme.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich. Und ich habe Dir / Euch ja auch nichts vorzuwerfen, habe das auch nicht getan. Ich habe immer gesagt: Meine Entscheidung hatte nichts mit der Forenrunde ansich zu tun.

 

Ich wurde aber im Sog mitgerissen und habe es auch genossen. Würde mir vermutlich immer wieder so gehen. Das ist ja das Problem. Das meinte ich, als ich sagte, weniger hätte bei mir nicht funktioniert. Wenn ich mir schon die Zeit nehme, will ich es auch auskosten. Könnte ich mich für solche Dinge nicht begeistern, wäre ich nicht dreißig Jahre mit dem Herzen beim P&P-Rollenspiel geblieben.

 

Durch das Zusammentreffen mit verschiedenen anderen (realen) Baustellen, die sich dann auftaten, war es am Schluss aber definitiv zu viel, so dass eine Pause unausweichlich wurde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Puklat:

 

Schön, dass Du Dir die Arbeit machst, die wesentlichen Dinge in Deinem Tagebuch noch einmal zusammenzufassen. Das erspart das Suchen im Text.

 

Im Post #7 kann das Datum aber - meine ich - nicht stimmen, wenn das in Post #6 richtig ist.

 

Allerdings stimmt es mit dem Datum im ersten Post vom Läuterer in DTS überein. Irgendwann scheint da etwas beim Datum durcheinander geraten zu sein. Vielleicht findet einer den Fehler ja.

 

Ich behaupte einfach mal, dass das Datum im letzten Beitrag nicht stimmen kann. Aber vielleicht habe ich mich dA auch vertan. Ich versuche das demnächst mal zu klären.

Link to comment
Share on other sites

@Puklat

Post #7 ist korrekt. #5 und #6 haben das falsche Datum.

Mo. 16. / So. 15. / Sa. 14. / Fr. 13.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst Euch jetzt überlegen, was Ihr zu tun gedenkt.

Einfach abwarten, die Kirche untersuchen oder dem Reverend hinterher schleichen. Vieles ist jetzt möglich.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Machen lassen. Das hat der Judge für mich übernommen.

Nachdem wir 'Music from a darkened Room' nun doch nicht begonnen haben, war das die logische Konsequenz, um das Forenspiel einordnen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Den Krug hat Matilde neben Giles Stuhl gestellt.
Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand den Film KNIGHTS OF BADASSDOM schon?

 

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

So, ich bin erstmal wieder da... das waren zu viele Feiern und Veranstaltungen nacheinander... da musste dann ein voller Tag Auszeit her... man ist eben keine 12 mehr. ;)

 

Knights of Badassdom habe ich leider  bisher nur im Trailer gesehen... steht aber auf der "ewigen To-Do-Liste" :)

 

Lohnt er sich?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...