Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Du bist der Herr Deines Schicksals; bzw. des Schicksals von Ove. Mach was Du möchtest.
Link to comment
Share on other sites

Der Post in dTS war lediglich das Ergebnis Eurer Würfe.
Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt. Das endet sicher wieder in DER Katastrophe schlechthin. Vermutlich erschiesst Matilde die Putzfrau mit dem Besen, weil Sie diese für eine Hexe hält. Muahaha.
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Wir werden sehen. Du wirst mir sicher noch auf den Leim gehen.

 

@Puklat Der Post war sensationell. Ich konnte die Szene förmlich vor mir sehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Wir werden sehen. Du wirst mir sicher noch auf den Leim gehen.

 

@Puklat Der Post war sensationell. Ich konnte die Szene förmlich vor mir sehen.

 

Danke. Ich konnte das auch gut vor mir sehen.

Ich war auch drauf und dran eine der Feuerschalen mit umzureißen, aber das wäre vielleicht zu viel des Guten gewesen und auch so nicht nötig.

 

Ich bin nur gerade ähnlich leer wie Ove und weiß gerade noch nicht, wie es nun weiter geht. Aber da werde ich nun vollständig abwarten und reagieren... zum Agieren fehlen Ove und mir die Ideen und Kräfte ;)

 

Ich muss eh gleich weg und werde später dann schauen, was um Ove herum passiert. :)

Link to comment
Share on other sites

keine Sorge, aber Matilde ist schlecht drauf, kann sein, dass wenn du zurückkommst, sie etwas abgefackelt hat, und wir beide wieder im Hotel sind, während die Feuerwehr sich fragen, was zum Geier los ist ^^

 

Ist jetzt Ove ohnmächtig?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Die Feuerschalen bestehen aus Stein und sind mit ihrem Podest fest verbunden. Zum Umstürzen wären die zu schwer. Nur nebenbei.
Link to comment
Share on other sites

Ohnmächtig? Nicht zwangsläufig. Aber das soll Puklat selbst bestimmen.
Link to comment
Share on other sites

ja, bin auch gespannt, was der Typ im Steinthron so macht... oder ist er tot? ;)

 

Wenn er am leben ist, dann sollte er das Geschrei ja mitbekommen habe. Vielleicht hören wir von dort ja ein amüsiertes Kichern und ein fast schon hysterisches "Ich kann es noch! ... nach all den Jahrhunderten... ich kann es noch immer!"

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Feuerschalen bestehen aus Stein und sind mit ihrem Podest fest verbunden. Zum Umstürzen wären die zu schwer. Nur nebenbei.

 

Dann hat Ove ja Glück, dass ich hin da nicht gegengesteuert habe. Das hätte übelst schmerzhaft werden können... und keinen weiteren Effekt gehabt - außer "autsch!" ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst ihn auch in die Ecke setzen und sagen, dass alles gut wird, wenn er da bleibt. Er wäre vermutlich der Meinung, dass du recht hast. :)

 

Oder du sagst ihm noch was nettes... vielleicht kommt er dann langsam wieder zu sich. Aber das wird sicher ein paar Minuten dauern.

 

ODER du brüllst den Affen auf dem Stuhl an, was der scheiss soll! :D

 

(das letzte wäre mein persönlicher Favorit, auch wenn er vermutlich nicht ganz passend für Matilde ist. ;)  )

 

Raus gehen wäre schade, aber verständlich...

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...