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Zirê - vom unzerstörbaren Cyberwaremodel zur (immer noch unzerstörbaren) Runnerin


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Zirê – Baran Schröder-Seyrek

http://s22.postimg.org/9j1t7bppt/tumblr_nmsd1c_Zlwb1qeclcao3_540_Kopie.png

http://s15.postimg.org/qko7pw90r/Android_8_Kopie_Kopie.jpg

 

Baran liebte immer schon den Schnee. Als ihre Eltern ihr an ihrem achtzehnten Geburtstag einen Alpenurlaub schenkten, platzte sie vor Freude. Weiße Gipfel, urige Skihütten und schrullige Dialekte schufen die perfekte Kulisse für ein einmaliges Erlebnis. Nach zahllosen Abfahrten und Partys mühte sie sich am letzten Tag vor der Abreise mit Langlaufskiern an einen entlegenen Hang. Der malerische Ausblick über verschneite Berge und Täler machten ihr eines klar: Dieser Skiurlaub würde unvergesslich bleiben.

Drei Wochen später erwachte sie in einem Krankenhaus. Eine Ärztin erklärte ihr, dass sie am Rand einer gesperrten Piste, zu der sie sich verirrt hatte, einen Unfall hatte. Ein anderer Skifahrer hatte sie auf der Flucht auf einer unversehens ausgelösten Lawine mit extremer Geschwindigkeit gerammt und schwerste Verletzungen verursacht. Außerdem hatte der Schnee sie beide verschüttet – bis das Suchkommando sie fand, hatte Baran zahlreiche Erfrierungen erlitten. Ohne umfangreiche und ausgesprochen kostspielige Eingriffe würde sie für den Rest ihres Lebens als Schwerbehinderte betreut werden müssen. Ihre Familie hätte das Geld dafür nie aufbringen können. Doch glücklicherweise hatte sie einen Gönner bereits getroffen, bzw. er sie.

Der Extremsportler, der sie umgepflügt hatte, war kein geringerer als Johnny Spinrad selbst. Seine Prothesen hatten ihn während dem Unfall vor Schlimmerem bewahrt und wurden danach durch neue Bauteile ersetzt. Der smarte Cyberplayboy schlug ihr vor, eine Produktbotschafterin für Spinrad Industries zu werden im Austausch für alle Behandlungen und Implantate, die sie bräuchte – und das wären einige. Die ans Krankenbett gefesselte Baran hatte nur eine Bedingung: Ihr neuer prothetischer Körper sollte so unzerstörbar wie Spinrads sein.

So wurde sie ein zeitweise ausgesprochen medienwirksames Prestigeprojekt und verbrachte die späten 40er als Cyberwaremodel, deutsche C-Prominente und Amateur-Extremsportlerin. Insbesondere in letzterer Rolle glänzte sie weniger durch athletisches oder fahrerisches Können. Vielmehr beeindruckte sie dadurch, nach welchen früher oder später unvermeidlichen Unfällen sie mühelos wieder aufstand. Doch das Spektakel einer zweitklassigen Spinradkopie verlor zusehends seine Werbewirksamkeit. Der Konzern ließ Baran fallen und sie suchte nach einem neuen Adrenalin treibenden Job: Stadtkriegskämpferin. Über fast zwei Jahrzehnte kämpfte sie bei wechselnden Teams Brecherin.

Allerdings begann ihre schiere Unverwundbarkeit sie mit der Zeit selbst im Stadtkrieg anzuöden; nichts war gefährlich genug. Trotz wachsender Risikofreude und fahrlässiger Gefährdung von Kolleg_innen hielten ihre Leistungen sie noch in ihrem Job. Als auch das nicht mehr reichte, wandte sie sich künstlichen Angststimulatoren zu: BTLs. Moodchips sorgten für ein emotionales Hintergrundrauschen aus Furcht, das Einsätzen wieder einen Reiz zurückgab. Ihr Fall kam nicht während einem Spielfiasko sondern nach einem Erfolg, als sie ausgebrannte Chips in der Umkleidekabine vergaß. Ihre Vorgesetzten, damals die Frankfurt FireRaisers zwangen sie, zur Kündigung und ließen dafür von der rufschädigenden Strafanzeige ab.

Ohne das Gehalt und wegen zahllosen zerfahrenen Fahrzeugen und teuren Erlebnisreisen binnen kürzester Zeit nicht nur bankrott sondern hochverschuldet landete sie clean aber gezeichnet in den Schatten – auf der Suche nach einem neuen Kick.

 

alter Build ohne Chrome Flesh wie Cyberware Bundle, Synthskin und Nachteile

Metatyp                                                    E

                        Mensch (1)

 

Attribute                                                 C                                            16

                        KON              6

                        GES              1 (6)             Körperliches Limit:      4

                        REA              4 (5)             Geistiges Limit:           4

                        STR              1 (5)             Soziales Limit:              3

                        WIL               3

                        LOG              3                     Geistiger Monitor:     10

                        INT                3                     Körperlicher Monitor: 17

                        CHA              3

 

                        EDG              3

                        ESS               0,02

                        INI                  8 +2W6

 

Magie/Resonanz                                E

                        /

 

Aktionsfertigkeiten                          A                                            46/10

                        Einfluss                          4

                        Feuerwaffen                  6

                                               Akrobatik 4

                                               Bodenfahrzeuge 3

                                               Einschüchterung 4

                                               Exotische Fernkampfwaffen: Netzpistole 6

                                               Freifall 3

                                               Knüppel 6

                                               Laufen 2

                                               Schleichen 3

                                               Überreden 4

                                               Waffenloser Kampf 6

                                               Wahrnehmung 5

 

Wissensfertigkeiten                                                                                               12

                                               Deutsch M

                                               Kurdisch 3

                                               Sport (Stadtkrieg) 6 (+2)

                                               Türkisch 2

 

Vor- und Nachteile                                                                         -10

                        10 Beschränkte Ausrüstung

                          5 Reich geboren

                        -  4 Abhängigkeit, leicht (BTLs)

                        -10 Gezeichnet (Angstneurose)

                        -  6 Elfenposerin

                        -  5 SIN-Person (staatlich, ADL, Groß-Frankfurt)

 

Karma                                                                                                       35

                        70000 Nuyen

                        Schieberin [Connection 4, Loyalität 2] 0

 

Ressourcen                                            A

                                                                                                                      520000

 Cyberware (alles Alphaware)

  Datenbuchse                                                          0,08                 1200

 

  Cyberaugen/2                                   8                   0,24                 7200

   Bildverbindung                                [0]

   Blitzkompensation                           [1]                                             1200

   Infrarot                                            [2]                                             1800

   Restlichtverstärkung                       [2]                                             1800

   Sichtvergrößerung                          [2]                                             2400

 

  Cyberohren/1                                   4                   0,16                 3600

   Audioverbindung                            [0]

   Dämpfer                                         [1]                                             2700

 

  Synthetischer Cyberschädel            2                   0,6                  18000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5     [0]                  0                       30000

   Panzerung/2                                  [2]                  0                         7200

 

  Synthetischer Cybertorso                 5                   1,2                  30000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5       [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                    [3]                  0                       10800

 

  Synthetischer Cyberarm                    8                   0,8                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5       [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                    [3]                  0                       10800

 

  Synthetischer Cyberarm                    8                   0,8                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5       [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                    [3]                  0                       10800

   Schockhand                                    [4]                  0                         6000

 

  Synthetisches Cyberbein                 10                  0,8                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5      [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                   [3]                  0                       10800

 

  Synthetisches Cyberbein                 10                  0,8                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5      [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                   [3]                  0                       10800

 

 Bioware

  Synapsenbeschleuniger/1                                     0,5                  95000

 

 Waffen

  Messer 10

 

  Totschläger 30

 

  Betäubungsschlagstock 750

 

  Defiance EX-Shocker +Lasermarkierer 375

   20 Taserpfeile 100

   Tarnholster 150

 

  Defiance EX-Shocker +Lasermarkierer 375

   20 Taserpfeile 100

 

  Fichetti Security 600 +Lasermarkierer +abnehmbare Schulterstütze 350

   +Schalldämpfer 500

   2 Magazine Schockermunition 485

   Tarnholster150

 

 Panzerung

  Prothesen                                            +17

 

 Kommlinks, Zubehör, RFID-Chips & Programme

  Meta Link 100

 

 ID und Credsticks

  2 Standard-Credsticks  10

  Gold-Credstick 100

 

 Kommunikation

  Mikro-Transceiver 100

  RFID-Löscher 450

  Störsender, Bereich/4 800

  Wanzenscanner/6 600

  White-Noise-Generator/6 300

 

 Zeug

  40 Plastikhandschellen 20

  Geckotape-Handschuhe 250

  2 Leuchtstäbe (blau) 50

  6 Magnesiumfackeln 30

  3 Taschenlampen (normal, Infrarotlicht, Restlicht) 75

 

 Lebensstil

  1 Monat Unterschicht  2000

 

  1 Monat Squatter 650

   Abgelegen

   Besonders sicher

 

 Fahrzeug

  Dodge Scoot 3000

 

Metatyp                                                    E

                        Mensch (1)

 

Attribute                                                 C                                            16

                        KON              6

                        GES              1 (6)             Körperliches Limit:   4

                        REA              4 (5)             Geistiges Limit:           4

                        STR              1 (5)             Soziales Limit:              3

                        WIL               3

                        LOG              3                     Geistiger Monitor:        10

                        INT                3                     Körperlicher Monitor: 17

                        CHA              3

 

                        EDG             3

                        ESS              1,1845

                        INI                 8 +2W6

 

Magie/Resonanz                                E

                        /

 

Aktionsfertigkeiten                          A                                            46/10

                        Einfluss                              4

                        Feuerwaffen                       6

                                               Akrobatik 4

                                               Bodenfahrzeuge 3

                                               Einschüchterung 4

                                               Exotische Fernkampfwaffen: Netzpistole 6

                                               Freifall 3

                                               Knüppel 6

                                               Laufen 2

                                               Schleichen 3

                                               Überreden 4

                                               Waffenloser Kampf 6

                                               Wahrnehmung 5

 

Wissensfertigkeiten                                                                                               12

                                               Deutsch M

                                               Kurdisch 3

                                               Sport (Stadtkrieg) 6 (+2)

                                               Türkisch 2

 

Vor- und Nachteile                                                                         -5

                        10 Beschränkte Ausrüstung

                          5 Biokompatibilität (Cyberware)

                          5 Reich geboren

                        -10 Schulden (50000 Nuyen)

                        -  5 Simsinn-Desorientierung

                        -  5 SIN-Person (staatlich, ADL, Groß-Frankfurt)

                        -  5 Tote Emotion (Furcht)

 

Karma                                                                                                       30

                        60000 Nuyen

                        Straßendoc [Connection 3, Loyalität 3] 0

 

Ressourcen                                            A

                                                                                                                      560000

 Cyberware (alles Alphaware)

  Spinrad "Achilles"-Ganzkörperprothese                      4,3155                      429900

  Datenbuchse                                                               0,07                 1200

 

   Cyberaugen/2                                       8                   0,21                 7200

   Bildverbindung                                     [0]

   Blitzkompensation                                [1]                                             1200

   Infrarot                                                 [2]                                             1800

   Restlichtverstärkung                            [2]                                             1800

   Sichtvergrößerung                               [2]                                             2400

 

  Cyberohren/1                                         4                   0,14                 3600

   Audioverbindung                                  [0]

   Dämpfer                                               [1]                                             2700

 

  Synthetischer Cyberschädel                   2                   0,525                  18000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5            [0]                  0                       30000

   Verbesserte Synthhaut/1                      [2]                  0                         6000

 

  Synthetischer Cybertorso                       5                   1,05                  30000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5            [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                         [3]                  0                       10800

   Verbesserte Synthhaut/1                      [2]                  0                         6000

 

  Synthetischer Cyberarm                         8                   0,7                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5            [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                         [3]                  0                       10800

   Verbesserte Synthhaut/1                      [2]                  0                         6000

 

  Synthetischer Cyberarm                         8                   0,7                  24000

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5            [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                         [3]                  0                       10800

   Verbesserte Synthhaut/1                      [2]                  0                         6000

 

  Synthetisches Cyberbein                      10                  0,7                  24000

   Interner Lufttank/1                               [3]                  0                         5400

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5           [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                        [3]                  0                       10800

   Verbesserte Synthhaut/1                     [2]                  0                         6000

 

  Synthetisches Cyberbein                      10                  0,7                  24000

   Ausscheidungsbehälter/1                    [1]                  0                           600

   Nährstoffbehälter/1                              [1]                  0                           600

   Maßanfertigung: GES 6, STR 5           [0]                  0                       30000

   Panzerung/3                                        [3]                  0                       10800

   Verbesserte Synthhaut/1                     [2]                  0                         6000

 

 Bioware

  Synapsenbeschleuniger/1                                          0,5                  95000

 

 Waffen

  Messer 10

 

  Totschläger 30

 

  Betäubungsschlagstock 750

 

  Defiance EX-Shocker +Lasermarkierer 375

   20 Taserpfeile 100

   Schnellzieh-Tarnholster 275

 

  Defiance EX-Shocker +Lasermarkierer 375

   20 Taserpfeile 100

   Schnellzieh-Tarnholster 275

 

  Fichetti Security 600 +Lasermarkierer +abnehmbare Schulterstütze 350

   2 Magazine Schockermunition 485

   Schnellzieh-Tarnholster 275

 

  Fichetti Security 600 +Lasermarkierer +abnehmbare Schulterstütze 350

   +Schalldämpfer 500

   2 Magazine Schockermunition 485

   Schnellzieh-Tarnholster 275

 

  SA Retiarius Netzpistole 750

   +Lasermarkierer 125

   1 Waffenladung Standardnetze 350

   1 Waffenladung Shocknet 600

   Schnellzieh-Tarnholster 275

 

  Defiance T-250, kurzläufig 450

   +ausklappbare Schulterstütze 50

   +Lasermarkierer 125

   +Tragegurt 15

   +Vordergriff 100

   20 Schuss Flechettemunition 130

   20 Schuss Gelmunition 50

 

  Enfield AS-7 +Lasermarkierer 1100

   +ausklappbare Schulterstütze 50

   +Gasventilsystem/3 600

   +Tragegurt 15

   +Vordergriff 100

   40 Schuss APDS 480

   40 Schuss Explosivmunition 320

   40 Schuss Flechettemunition 260

   40 Schuss Gelmunition 100

 

 Panzerung

  Gefütterter Mantel                                   9                                                  900

  Prothesen                                            +15

 

 Kommlinks, Zubehör, RFID-Chips & Programme

  Renraku Sensei 1100

 

 ID und Credsticks

  2 Standard-Credsticks 10

  Gold-Credstick 100

 

 Kommunikation

  Mikro-Transceiver 100

  RFID-Löscher 450

  Störsender, Bereich/4 800

  Wanzenscanner/6 600

  White-Noise-Generator/6 300

 

 Zeug

  Brechstange 20

  20 Plastikhandschellen 10

  Geckotape-Handschuhe 250

  2 Leuchtstäbe (blau) 50

  6 Magnesiumfackeln 30

  3 Taschenlampen (normal, Infrarotlicht, Restlicht) 75

 

 Lebensstil

  1 Monat Unterschicht 2000

 

  1 Monat Squatter 650

   Abgelegen

   Besonders sicher

 

 Fahrzeug

  Yamaha Growler 5000

 

Ähnlich zum Hauptmann bei den Implantaten und manchen Fertigkeiten (Prioritäten auch identisch), würde sich aber gänzlich anders spielen. Wie gefällt der Charakter euch? :) 

 

Edit: Inzwischen mehrfach verändert.

Edited by Uli
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Auch eine sehr interessante Idee. Wobei mir persönlich das "unzerstörbar" nicht so gefällt. Das hat irgendwie was vom kugelsicheren robocop.

Als reines Charakter Konzept ok aber ich denke die +17 panzerung durch die protesen sind spielerisch schon echt heavy.

 

Was mir jedoch direkt ins Auge gesprungen ist das du bei Fertigkeiten und bei resourcen Kategorie A gewählt hast. Die B Kategorie fehlt hier.

Edited by Leovinus
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Die Hintergrundgeschichte ist interessant ^^ Vor und Nachteile wurden meiner Meinung nach gut gewählt. Gut, über Elfenposer könnte man streiten, aber hey, wenn man sowieso schon in einen fast neuen Körper schlüpft... Ansonsten: Sehr stimmig das Ganze.

 

Hat ein bisschen was von ner düsteren Version des 6-Millionen-Dollar-Manns (äh... als Frau) xD

 

"Wir können es schaffen! Wir haben die Technologie!"

 

Die Cyberware hält sich eng ans Konzept. (Wozu ein ehemaliges Modell allerdings einen Synapsenbeschleuniger braucht... Das Copgehalt wird wahrscheinlich nicht ausgereicht haben dafür. Ich lass es aber mal gelten ^^)

 

Die Werte sind vernünftig verteilt. Ges 1 und Str 1 passen zum Hintergrund. Wie soll sie die auch wieder aufgepeppt haben, wenn alle ihre Gliedmaßen ausgetauscht wurden?

 

Das einzige was man hinterfragen könnte, wäre ob sich die Panzerung der Cybergliedmaßen wirklich addiert. Oder ob ähnlich wie bei Stärke und Geschicklichkeit nur der Durchschnitt zu tragen kommt, wenn mehrere Gliedmaße beansprucht werden. Im Falle der Panzerung natürlich ---> Wo man getroffen wird. Kommt mir zumindest was komisch vor. Dermalpanzerung und Orthoskin sind dagegen ja wahrer Müll.

 

@Leovinus, sie hat auch zweimal E. Ich wollt aber auch fragen obs ne optionale Regelung ist, Prioritäten ab oder aufzuwerten.

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Danke für die Rückmeldungen. Bei dem Charakter kommt es ganz stark aufs Spielerische an, um der hohen Panzerung entgegen zu wirken. Zwei Stichworte:

  • Selbstüberschätzung: auf schießende Gegner zugehen und in aller Seelenruhe die Ärmel für die Schockhand hochkrempeln. Gegner nicht überraschen sondern "give me your best fucking shot" sagen. Zu gewaltige Stürze, Autokollisionen, Motorrad-(naja, bisher nur Roller-)Stunts riskieren und im allgemeinen das Team und den Auftrag dadurch gefährden, uneffizient großspurig zu handeln.
  • Furcht: Ob durch Moodchip oder durch Gezeichnet wird sie manchmal zur Duckmäuserin, zwischenmenschlichen Paranoikerin, Feigling im Kampf mit Holdoutpistolen und Schlagringen. Sie joggt langsam, fährt zaghaft und bremst das Team.

@Femmex: Cybergliedmaßenpanzerung stackt hingegen tatsächlich so, ganz viel bei SR4. Deswegen gibt es ja so grausige Dinger wie Panzertrolle (Cyberhände und -füße allein voll mit Panzerung und 3er Attributen, die regeltechnisch nur selten zum Tragen kommen...).

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Sehr schönes Konzept. :)

 

Als Ghost in the Shell-Fan finde ich das "Full-Cyberbody-Konzept" bei SR auch sehr interessant.

 

Beschränkte Ausrüstung hast du für den Cyberschädel nehmen müssen oder?

 

Auf jedenfall eine gute Startausrüstung und noch genug "Luft" nach oben um sich nach und nach weiter zu verbessern. Freu dich auf jedenfall schonmal auf Chrome Flesh.

Zumindest für Cybergliedmaßen ist wieder eine Menge drin. :P

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Ja, wobei das Konzept auch noch etwas verfeinert werden könnte, sobald das Schattenläufer da ist. Aber von Vor- und Nachteilen abgesehen, profitieren die meisten meiner Konzepte nicht von Karmagen. Jedenfalls freue ich mich, dass es Anklang findet. Mit den Hauttönen bin ich auch ganz zufrieden.

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was ich noch vielleicht ändern verbessern würde.

 

Knüppel-Skill raus... wozu auch, wenn der eigene Körper schon ein dicker Knüppel ist.

 

Ich würde immer noch so weit es geht ein paar Spezialisierungen reinehmen, da dass in meinen Augen den Fähigkeiten der Charaktere mehr Tiefe verleiht.

 

Im Chrome Flesh gibsts jetzt endlich eine Grapple Gun mit eingebautem Seil, welches die Cyberhand am Kabel verschießt.

Mit der Schockhand zusammen stelle ich mir das ganz "witzig" vor.

Packen, schocken und mit praktischer Seilwinde den Betäubten ranziehen. :P

Hautt mit kosten von 10 Kapazität aber auch ordentlich rein... <_<

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Chrome Flesh habe ich nicht und englische Werke sind ja so ein Ding. Die Idee ist witzig, aber dafür sind weder Kapazität noch Nuyen da. Ich musste schließlich schon die Stärke senken.

 

Knüppel habe ich bewusst genommen, weil es vom Hintergrund für eine altgediente Polizistin Pflicht ist. Außerdem habe ich nicht viele Konzepte mit diesen Waffen. Über mögliche Spezialisierungen denke ich mal nach.

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Chrome Flesh habe ich nicht und englische Werke sind ja so ein Ding. Die Idee ist witzig, aber dafür sind weder Kapazität noch Nuyen da. Ich musste schließlich schon die Stärke senken.

 

Knüppel habe ich bewusst genommen, weil es vom Hintergrund für eine altgediente Polizistin Pflicht ist. Außerdem habe ich nicht viele Konzepte mit diesen Waffen. Über mögliche Spezialisierungen denke ich mal nach.

Die englischen Bücher und PDF´s kann ich auch nicht unbedingt empfehlen...

 

Knüppel passt in Shadowrun mit Taser vielleicht zur "Mall-Guard" (aber auch nur in gehobeneren Vierteln)

 

SEK Polizei heutzutage hat schon keine "Schlagwaffen/Messer" mehr dabei. Ich denke aber mal eine passable Ausbildung im Waffenlosen Kampf.

Ansonsten halt eine gute Schusswaffe je nach Einsatzart und dann noch dazu eine Seitenpistole und ein paar Granten ist auch bei SR der Standard.

Vielleicht Knüppel gegen Wurfwaffen tauschen?

Dann kann man noch auf ein paar schöne Polizeitaktiken mit Flashbang und co. zurückgreifen.

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Also die Leute vom SEK sind grundsätzlich Bereitschaftspolizist_innen, die viel häufiger Großverantstaltungen besuchen als Bewaffnete festnehmen oder Schießereien beenden. Als Waffenspezialistin zur Täterfestsetzung (was sollen dir ihr schon tun?) benutzt sie den Betäubungsschlagstock und die Netzpistole. Auch die Schutzpolizei und Sicherheitskonzerne tragen ganz traditionell Schlagwaffen (siehe Polizeiausstattung im Reiseführer ADL und sämtliche Werte für Sicherheitskräfte). ;)

Wurfwaffen ist eine Idee... allerdings würde ich weder Wahrnehmung senken oder Laufen abgeben dafür.

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Wie gefällt der Charakter euch? :) [/size]

Als Spieler... ist so ein Charakter absolut nichts für mich. :unsure:

 

Als Mitspieler... würden sich die meisten meiner SCs den "im allgemeinen das Team und den Auftrag ... gefährden"-Teil wahrscheinlich einige wenige Male ansehen und dann von eine weiteren Zusammenarbeit absehen. Es ist imo absolut kein kleines Ding, Leib und Leben und Lebensgrundlage anderer Runner aus Angeberei zu gefährden. <_<

 

Als SL... hätte ich eine oder zwei Fragen oder Anmerkungen zur Hintergrundgeschichte und müsste mir überlegen, ob so ein Charakter in die vorgesehene Gruppe passt. :mellow:

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Ja, im Gegensatz zu sonst ist der Charakter ist etwas mehr auf der Pink Mohawk- als der Black Trenchcoat-Seite. B) Zirê und der Hauptmann würden auch nicht miteinander arbeiten. Wäre letztendlich natürlich ein Thema für das Vorbereitungsgespräch der Runde zwischen Gruppe und SL, welche Themen, Grade an Ernsthaftigkeit usw. wichtig wären.

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