Jump to content

Sturmtänzer

Mitglieder
  • Posts

    172
  • Joined

  • Last visited

Sturmtänzer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation

  1. Wo muss ein Rigger ein Smartlink für eine Smartgun haben, damit er deren Boni beziehen kann, wenn die Smartgun an einem Fahrzeug oder einer Drohne montiert ist?
  2. @Zatyr: Seattle 2075: http://www.chinagreenelvis.com/gaming/tools/shadowrun/map/ Das war mal ne Seattle-2070-Karte, der werte China Green Elvis scheint da also (mehr oder weniger) aktiv dran zu arbeiten.
  3. Nimmt dann bei euch noch jemand Standardware oder nehmen alle nur noch gebrauchte Alphaware? Die Verfügbarkeit von gebrauchter Alphaware wäre/ist schließlich 2 niedriger als Standardware und 10% weniger kosten tut sie bei gleichen Essenzkosten auch noch.
  4. Einfach retconnen und festhalten, dass da was schief lief, wäre die schnellste Lösung. Alternativ gefällt mir gerade der Zauber Winterschlaf aus dem Staßengrimoire (S. 112) sehr gut, da lässt sich bestimmt eine perfide Geschichte draus bauen.
  5. Kann ich Bolzen mit Pfeilspitzen versehen? Der Flufftext unter der Ranger Sliver Pistolenarmbrust (Kreuzfeuer S. 23) spricht davon, aber regeltechnisch finde ich keine Aussagen dazu.
  6. Hängt stark davon ab, was dein Adept so können soll. Maßgeschneiderte Pheromone ist stark für Social Adepten. Muskelverstärkung lohnt sich, weil Adepten Stärke sonst nur für einen Kraftpunkt pro Punkt Stärke steigern können.
  7. Die Tradition bestimmt das zweite Attribut im Entzugswiderstand und die Geister, die man herbeirufen kann (und ggf Besessenheit). Sonst nur Fluff.
  8. Danke! Noch eine Follow-Up-Frage: In welchem Buch sind bis jetzt Module enthalten? In meiner Liste hab ich Schattenläufer, Datenpfade, Chrome Flesh, Hard Targets und Rigger V.
  9. Erstellung nach Lifestyle Modules: im Teil "Das Wahre Leben" darf man Module mehrere Module wählen, jedoch keines mehrfach. Sind [beispielsweise] Gesetzeshüter: Cyber-Abteilung und Matrixkriminalität verschiedene Module oder lediglich verschiedene Ausprägungen desselben Moduls?
  10. Gibt es denn dann noch einen Grund mit Priorität C einen Adepten zu erstellen? Magieradepten verlieren gegenüber Magiern ja die astrale Projektion und kommen nicht (ohne Weg) an die Metamagien, aber ich wüsste gerade nicht, welchen großen Nachteil Magieradepten gegenüber Adepten haben, abgesehen von der teureren Priorität.
  11. Mein Vorschlag für Hard Targets in Medizinmannscher Manier: HÄRTER ZIELEN
×
×
  • Create New...