Jump to content

[Ruhrgbiet] Stammtisch oder watt !?


Recommended Posts

Guest Macthulhu
nein ...nicht PJ ....aber egal ... wir brauchen ne Alternative! .... fuck ich kenn mich nirgendwo aus im Pott! Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

wenn sich jetzt mal jeder melden würde der kommen würde wenns in Essen stattfinden sollte ... Hand bitte hoch ... dann kann man schauen ob man da was bekommt! ... möglichst zügig!

 

angedacht ist das Unperfekthaus in Essen ... doch da sollte man schnellstens reservieren!

 

 

Marc

+ Tina

+ Steffen ( hat hier keinen account)

+ Dr. Clownerie (kann selbst hier nicht mehr posten .. account zerschossen)

Link to comment
Share on other sites

Da es so ziemlich in der Innenstadt und man da eigentlich kaum Parkplätze findet (zumindest kenne ich da keinen Geheimtipp), wäre ich raus.

 

Im fußläufigen Abstand von etwa zwei Minuten sind da mehrere Parkhäuser, die auch lange auf haben; da ist nämlich auch ein Cinemaxx um die Ecke.

Link to comment
Share on other sites

Da es so ziemlich in der Innenstadt und man da eigentlich kaum Parkplätze findet (zumindest kenne ich da keinen Geheimtipp), wäre ich raus.

Also, ein paar Parkmöglichkeiten:

- Limbeckerplatz, direkt gegenüber, weil 1. Freitag im Monat ist sogar bis 00:30 geöffnet

- Cinemaxx, vom UPH gesehen direkt hinterm Limbeckerplatz, die beide soweit ich weiß 24 Stunden offen haben

- Kennedeyplatz, Parkhaus mitten in der Innenstadt und unter dem Weihnachtsmarkt, würde ich nicht empfehlen

- Rathausgalerie, 3 Parkhäuser von denen 2 24 Stunden geöffnet sind das 3. bis 23 Uhr, ca 10 Minuten bis zum UPH

- Kleine Stoppenberger Straße Höhe Hausnummer 5, recht großer Kostenloser Parkplatz, ca 5 Minuten bis zum UPH

- Kurt-Jooss-Straße 11, wenn man Glück hat bekommt man hier gut Parkplätze am Straßenrand und nen Schotterplatz steht auch zur Verfügung, ca 5 Minuten bis um UPH

- Kastanienalle, Parkplätze am Straßenrand

 

Zu Parken gibt es also genug ;) Und trotz Weihnachtsmarkt denke ich sollte jeder was finden.

 

 

Achja: Ich bin dabei ;)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich würd sagen mach nen tisch klar im UPH für 10 Personen ...lange dürfen wir nicht mehr warten vielleicht haben die auch schon nix mehr ....

 

@arux ... rufst du an? .... ich bin übers WE weg und schlecht zu erreichen

Link to comment
Share on other sites

SO!

Termin und Raum sind reserviert, es folgen die relevanten Infos:


Infos für die, die das UPH Unperfekthaus ( http://www.unperfekthaus.de/ ) nicht kennen. Im UPH gilt ein Getränkeflatrate für alkoholfreie Getränke in Selbstbedienung von 6,50 Euro. Wer reingeht, schuldet also unabhängig vom Verzehr dem Haus 6,50 Euro, die beim Verlassen zu bezahlen sind. Bei mehr als 5 Stunden Aufenthalt sind es 10,50 Euro. Dafür kann man sich in "beliebiger Menge" aus den Kühlschränken mit alkoholfreien Getränken und an den Maschinen mit verschiedenen Kaffees und Tees ohne weitere Kosten selbst versorgen. Es gibt wohl auch ein Alkoholflatrate, dazu bitte ich den Kellner zu befragen. Mit der Flatrate ist auch der "Eintritt" ins Haus bezahlt, das ist speziell für diejenigen interessant, die sich (vor/nach dem Stammtisch) das Unperfekthaus einmal ansehen wollen. (Lohnt sich!)

 

Der Stammtisch findet ab 19:00 Uhr in Raum 453 statt, am besten einmal unten am Thresen fragen wie ihr am besten hinkommt, Stichwort "Cthulhu Stammtisch" ;)

 

Bis dahin!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...