Jump to content

Recommended Posts

Das ist kein Pferd. Das ist das flügel-lahme Verlagswappen.
Link to comment
Share on other sites

Wurde eigtl. erwähnt, dass das legendäre Forenbuch morgen (Samstag) in der Geekecke zu bewundern ist?!

 

Und Judge Gill ist heute (Freitag) und morgen (Samstag) auch am Stand zu bew... anzutreffen ;)

 

10-11 Uhr:  "Meet & Greet" (Selfies erlaubt ;))

 

16-17 Uhr: FAQ zur Edition 7

 

17-18 Uhr: Signierstunde

 

 

 

Ja, ich habe den Fred noch einmal geöffnet, um noch Infos zur Spiel zu posten!

Die Moderatoren behalten es sich aber vor unnötige Kommentare zu löschen!

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Schön dass hier nochmal offen ist - ich möchte die Gelegeheit nutzen um...

 

1. Danke zu sagen - auch wenn nicht jeder Tag pickepackevoll mit wichtigen Infos war, hat es mir gut gefallen auf dem Laufenden gehalten zu werden und auch selbst kommentieren zu können. Sehr schön!

 

2. Viel Spass auf der Messe in Essen zu wünschen - haut rein!

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

einen Schulterklopfer an alle für diesen Mamutinformationsthread....endlich hat dieser Thread ein Ende XD er wurde dann doch irgendwann zu umfangreich ;)

 

...dann wünsch ich allen mal gutes gelingen mit dem "neuen" Cthulhu ...

Edited by Macthulhu
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Ergänzung aus einem anderen Teil des Forums (Hervorhebung durch mich):

 

Auf Entdeckertour in Essen

 
[...]

Rollenspiel-Fans können sich am Stand C-128 auf den cthuloiden Schreibblöcken Notizen zu allen Shadowrun- und Cthulhu-Neuheiten machen und mit Kurzszenarien, Postern und Abenteuern für die heimische Spielrunde ausstatten.

 

Bin morgen voraussichtlich auf der Spiel. Gibt es hierzu noch irgendwelche Infos, welche Angaben sich auf Shadowrun und welche auf Cthulhu beziehen? Gibt es Kurzszenarien und Poster für Cthulhu?

Link to comment
Share on other sites

Schön dass hier nochmal offen ist - ich möchte die Gelegeheit nutzen um...

 

1. Danke zu sagen - auch wenn nicht jeder Tag pickepackevoll mit wichtigen Infos war, hat es mir gut gefallen auf dem Laufenden gehalten zu werden und auch selbst kommentieren zu können. Sehr schön!

 

2. Viel Spass auf der Messe in Essen zu wünschen - haut rein!

 

Genau, Kezia.

 

Ich hatte sogar die Gelegenheit, es Heiko am Freitag morgen persönlich zu sagen auf der Spiel in Essen.

 

Ich fand es toll, wie die "Gemeinde" auf dem Laufenden gehalten wurde. Ich glaube, so im Detail wurde selten bis nie eine Publikation vorbereitet. Jetzt muss nur noch alles mit der Tasche klappen und alles ist perfekt... auch, wenn viele Diskussionen ausgelöst wurden durch die Ankündigungen: das gehört dazu und ich denke, dass dies auch dann die Gelegenheit ist, dass die Macher direkt ein Feedback bekommen, was die Leute so denken über die Produkte (und dann vielleicht sogar noch was ändern können) oder die Leute verstehen, warum es zu Verzögerungen kommt.

 

Gruß und Dank dafür (und für die Unterschrift auf der Antarktis-Karte),

Fragmentis

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

... 

Bin morgen voraussichtlich auf der Spiel. Gibt es hierzu noch irgendwelche Infos, welche Angaben sich auf Shadowrun und welche auf Cthulhu beziehen? Gibt es Kurzszenarien und Poster für Cthulhu?

Halle 2 Stand C128

Notizblöcke könnten noch da sein und Dagonji Kurzszenarien...

Einfach vor Ort fragen ;)

 

Die Elder Sign Energy Drinks haben es nicht mehr geschafft

und von Posters (um den BravoPlural zu benutzen) ist mir nichts bekannt!

Edited by starwarschef
ESED
Link to comment
Share on other sites

So, nun ist auch noch die messe rum (juhu).

 

Es war sehr nett, so viele Leute dort anzutreffen (die man häufig nur unter mehr oder weniger obskuren Nicknames kannte). Aber auch ziemlich anstrengend auf die dauer, so lange und so viel zu reden.

jetzt ist mein zweiter Vorname erst einmal "Heiser".

Judge Heiser Gill

 

na denn ...

 

dann lassen wir den Thread noch ein paar Tage offen. Ich sage mal: bis Ende des Monats. Und dann wird er von den Neuigkeiten zu den allgemeinen Anmerkungen verlegt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...