Jump to content

Recommended Posts

Ich habe keinen Facebook Account und kann mir über den Link wunderbar die Bilder und alle News anschauen...

 

Und Entschuldigung: dann es eben der FB-Link von Pegasus Cthulhu, die offenbar nicht das Gehalt des Cthulhu Chefredakteurs bezahlen.

Edited by Kezia
Link to comment
Share on other sites

Richtig, Pegasus bezahlt keinem der CTHULHU-Mitarbeiter ein gehalt und ist in diesem Sinne auch nicht deren Arbeitgeber.

Alle CTHULHU-Mitarbeiter sind freie Mitarbeiter und erhalten anlassbezogeneHonorare.

Das mag jetzt nur nach einem geringen Unterschied klingen, ist es aber tatsächlich sehr.

 

Und da mir sowohl FB als auch sämtliche dort vorhandenen Accounts aus persönlichen Gründen, die ich nhier nicht darzulegen wünsche, am A... vorbeigehen, suche ich dort nichts.

Da es andere Leute anders sehen, dort ggf. sogar selbst Accounts haben und wieder andere Leute gern hier einen Hinweis darauf haben wollen, was dort zu finden ist, gebe ich derartige Hinweise, wenn es siche ergibt.

Und fertig ist die Laube.

 

Aber so oder so danke sehr für den Link, ich denke, dass das hier wieder eine Reihe von Leuten gebrauchen kann.

 

Hätte ich die tasche nicht längst bestellt, würde ich es wohl spätestens jetzt tun.

Das soll aber niemanden unter Druck setzen, es mir nachzumachen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wow die Taschen sind ja klasse geworden (auch so toll von innen "gefütter", wobei ich die Innenfarbe aber als sehr schmutzempfindlich & "ungewöhnlich" empfinde)

 

Ist ja schon fast schade, dass das Investigatoren-Paket so teuer ist und dafür dann soviel "inhaltlich dasselbe" nur in anderer Aufmachung dabei ist -(un)limitiert+PDF- ;-)

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte: wenn mich eine Information interessiert (neue Bilder der 100+ Euro Tasche) dann kann ich auch mal über meinen Schatten springen und den Facebook Auftritt eines vertrauenswürdigen Unternehmens (mein Gehaltszahler) besuchen. Das macht Sinn und beweist Online-Kompetenz. Als Cthulhu Chefredakteuer im Forum andere User zu bitten, für ihn bei Facebook nach Pegasus Cthulhu zu schauen, wirkt nämlich etwas seltsam.

 

Aber das klingt schon wieder viel zu aggressiv und nachher ist die olle Kezia wieder nur eine alte Mecker-Hexe. Das soll nicht sein und tatsächlich war es wirklich als hilfreicher Tip gemeint - man braucht keinen eigenen Facebook Account um Pegasus Cthulhu dort zu besuchen und die News anzuschauen. Der Link dafür ist: https://www.facebook.com/Cthulhu-267212713461761/timeline/

 

Zum Thema: ich gehe mal davon aus, das sich Farbe des Innenlebens und Reissverschlusses noch ändert.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei Dir. Du hast mein vollstes Mitgefühl.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok, ich  war mir nicht bewusst, dass es irgendwie seltsam sein könnte, dass ich darauf hinweise, dass es auf FB Bilder gibt und dann einen der Leute, die dort nachschauen, dann hierher einen Link zu setzen.

Das tat ich nur, weil es in der Vergangenheit mehrmals so gelaufen war.

Ist eh nur noch wenige Tage, dann ist der Countdown rum :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...