Jump to content

Recommended Posts

Ja, okay, die brauchen tatsächlich hier nicht nochmal gepostet werden und da kann ich deine Einstellung verstehen. Ich dachte, es gäbe aktuellere.

 

Wird das denn mit den Taschen zur Spiel klappen? So ganz bin ich (leider für meinen Geldbeutel) doch noch nicht aus dem Rennen...

Link to comment
Share on other sites

Mal rekapituleirt:

 

Die Preise der Bücher stehen in Beitrag 120 (Seite 8)

 

"Das Spielrunden-Bunle" in Beitrag 174 (Seite 12)

 

Inhaltsverzeichnisse der Bücher in Beitrag 236 (Seite 16)

 

Erste Infos zur "Investigatoren-Tasche" in Beitrag 374 (Seite 25)

 

Erstes Vorab-Bild zur Tasche ("Rohling") in Beitrag 467 (Seite 32)

Link to comment
Share on other sites

@ Argent1800

 

- im Prinzip ja, wobei das natürlich nicht dikatatorisch plötzlich da war, sondern das Ergbenis von Überlegungen und Besprechungen darstellte. Auslöser war damals das Ausscheiden des bisherigen Cover-Künstlers (Manfred Escher).

Gekoppelt wurden dann letztlich die zwei Ideen "manchen wir ein wiedererkennbares Element des Cover-Aufbaus (Seitenrahmen) und Bilder eines bestimmten Typs, wobei ich sehr glücklich darüber bin, dafür Mark Freier gewonnen zu haben (dessen Bilder mir außerordentlich gut gefallen)..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

T minus 9

 

Einstellige Wartezeit!

 

Nachricht vom Verlag: Alles soll im Laufe dieser Woche dort planmäßig ankommen.

Ich würde ja meinen, wenn es erst nächste Woche ankommen würde, wäre das schon ganz schön klnapp hinsichtlich der SPIEL, von daher ist das ziemlich punktgenau kalkuliert.

Ich vermutle auch mal, dass das nicht bedeutet, dass bereits sämtliche Taschen gefertigt wurden, sondern die ersten Taschen verfügbar sein dürften. Dazu aber später mehr, wenn sie wieder was ergibt.

Link to comment
Share on other sites

Diskriminierend, ausgrenzend und treffend zugleich.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...