Jump to content

Recommended Posts

T minus 22

 

Heute ein paar Zahlen:

 

Von den limitierten Regelwerken wird es jeweils 750 Exemplare geben.

 

Ich glaube irgendwie nicht, dass die solange vorrätig bleiben wie bei der Dritten Edition.

 

Von den normalen Ausgaben wird es wieder wie gehabt so viele geben, dass die für einige Jahre reichen sollten (und ich persönlich erwarte im nächsten Jahrzehnt nur so geringfügige Regelvariationen wie in dem vergangenen Jahrzehnt. (Neue Regelwerke gab es bisher 1999, 2003, 2007 und 2011)

Link to comment
Share on other sites

Von den limitierten Regelwerken wird es jeweils 750 Exemplare geben.

Dank äusserst günstigem Preis + von dieser Anzahl auch noch die Exemplare für die exklusivere Taschenedition runtergerechnet ist die Auflage sicherlich zügig "vergeben".

Herzlichen Dank für diese offenen Angabe

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Zum Vergleich:

 

Bei der Dritten Edtion waren es 650 (SL-Hb) und 1.000 (Sp-Hb) limitierte Exemplare gewesen.

Die Preise hab ich vergessen, aber sie lagen auf alle Fälle weiter oben.

 

Und nichts zu danken, das sind ja keine Geheimnisse (sobald sas erste exemplar "über den Ladentisch" gegenagne ist, kann ohnehin jeder direkt im Buch die Zahl nachlesen (da steht ja sinngemäß "die ist Buch ... von 750" :)

 

Bei 750 Exemplaren macht der Begriff "limitiert" ja auch zahlenmäßig wieder Sinn. Das ist hinsichtlich der Regelwerke - wie gewohnt - nur ein Bruchteil der Gesamtzahl der Bände.

Link to comment
Share on other sites

 

@Kreggen: davon gehe ich unbedingt aus.

 

Muss ich mir jetzt wegen der Verfügbarkeit auf der Spiel Sorgen machen? ^^

 

Hm, das ist jetzt eigentlich das Gegenteil von der Reaktion, mit der ich gerechnet hätte.

Aber wenn natürlich am Donnerstag 750 Leute (reduziert um die Zahl der Vorbestellungen) den stand stürmen und je 1 Exemplar wegkaufen, dann sind natürlich ab Freitag nur noch 0 Exemplare da. Das stimmt auch wieder.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

T minus 21

 

In genau 3 Wochen beginnt die SPIEL!

 

Stichwort Signierstunde:

 

Ich werde sowohl Freitag als auch Samstag auf der Messe sein und dann auch gerne neben der regulären Signierstunde (Termin steht noch nicht fest) an dem anderen Tag ebenfalls signieren. Da muss ich sicherlich noch irgendwie Uhrzeiten hinterherschieben, weil ich nicht völlig durchgehend am Stand sein kann (Termine, Termine ...) aber mit etwas Koordinationsvermögen sollte es wohl gelingen, an beiden Tagen zu seinen Unterschriften zu kommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

T minus 20

 

Nachricht des Tages: Pegasus plant anlässlich des Erscheinens der Edition 7 einen Abenteuer-Wettbewerb!

An den Details wird noch gefeilt. Sobald es da Konkretes gibt, wird es hier berichtet.

 

Anmerkung: da ich ab heute Mittag bis Sonntagabend offline sein werde, wird es kein "T minus 19" von mir geben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...