Jump to content

Sioux Nation / Cheyenne


Asathyr
 Share

Recommended Posts

Infos nicht, aber Hoffnungen

(zusammen mit dem alten Elfennationen PDF , da auch noch nicht übersetzt wurde,wäre es die Basis für ein recht interessantes nächstes Schattenhandbuch. Und wenn man noch etwas wartet, ein Metrópole PDF soll auch irgendwann kommen...)

 

mit Hoffnungsvollem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Tigger meinte auf der RatCon noch, die hätten für Pegasus keine Priorität.

Möglich ja, aber nicht sehr bald.

 

Ich sehe das auch nicht als Primär wichtig an.

 Von Mir aus darf das noch ein paar Jahre deuern, bis es kommt.(DARF, Muss nicht ;) )

Metròpole wird ja auch noch dauern, bis es kommt

 

mit geduldigem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Nun das Buch gibt es seit geraumer Zeit auch in deutsch.

 

Eine Frage hätte ich zum Deutschen Buch. Verstehe ich das korrekt dass die Werte der NSCs für Aktionsfertigkeiten bereits mit dem Attribut verrechnet sind? Finde ich etwas komisch aber wenn z.B. Ges hinzu addiert wird (Kampffertigkeiten) dann werden die Werte von z.B. WildCats echt extrem hoch.

Link to comment
Share on other sites

Sioux Nation gibt es auf deutsch (zusammen mit zwei Abenteuern in der Sioux Nation im Hardcover "Mission Sioux Nation"). - Cheyenne und Butte fehlen leider, ebenso, wie San Francisco, Métropole, Marocco, Casablanca-Rabat und Land of Promise (Tír Tairngire). - Montréal ist auf deutsch weitgehend in "Gnade ohne Grenzen" enthalten. (nur etwa 3 Seiten zu Québec außerhalb Montréals wurden nicht mit übersetzt).

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...