Jump to content

Neue Würfel


Gruftige Gebrut
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zu der Appelgeschichte fällt mir grad dieser tolle Werbespot ein: http://www.youtube.com/watch?v=RwHMIxdDdu8

 

btt:

Der Preis bestimmt sich doch lediglich durch Angebot und Nachfrage.

Wenn die Würfel den Preis nicht wert wären, dann müsste der Anbieter die Preise schon nach kurzer Zeit aufgrund mangelnden Absatzes senken.

Jedem bleibt natürlich eine subjektive Beurteilung des Warenwertes überlassen, allerdings ist eine Diskussion darüber dann überflüssig.

 

mfg

takk

Link to comment
Share on other sites

Warum beschimpft mich Gruftige Gebrut immer wenn ich mal sage, dass was überteuert ist.

Ich finde halt Apple-Computer überteuert, die gleiche Hardware bekommt man in jedem anderen PC billiger.

Und Gruftige Gebrut fährt mich an

Hör auf dass du so einen Scheiss erzählst, das kann dir doch egal sein...
.

Mit ihm kann man einfach nicht diskutieren.

 

Äh, aus welchem Post stammt das Zitat?

 

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Warum beschimpft mich Gruftige Gebrut immer wenn ich mal sage, dass was überteuert ist.

Ich finde halt Apple-Computer überteuert, die gleiche Hardware bekommt man in jedem anderen PC billiger.

Und Gruftige Gebrut fährt mich an

Hör auf dass du so einen Scheiss erzählst, das kann dir doch egal sein...
.

Mit ihm kann man einfach nicht diskutieren.

 

Könnt Ihr Euren Kleinkrieg nicht außerhalb dieses Forums austragen.

So langsam nervt es.

Link to comment
Share on other sites

omg, wie fad ist dir eigentlich?

Wachst du morgens auf und denkst "hey, heute hab ich noch gar keinen sinnlosen Eintrag im pegasusforum gemacht?"

 

So kommts mir nämlich vor...

 

Allzu wertvoll finde ich obigen Beitrag auch nicht ;)

 

Evtl. könnte man ja mal zum Thema zurückkehren

 

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

da es sich bei dem "Weihnachts-Würfel" auch um einen Wicked Munchkin Die handelt (eben nur in einer anderen Edition / Farbe) würde ich sagen, dass die Regeln analog zu seinem weißen Vorgänger anwendbar sind, denn weitere Editionen des Würfels sind ja nirgends explizit von diesen Regeln ausgeschlossen worden.

 

Aus meiner Sicht bietet die Holiday Edition lediglich keine weiteren Vorteile. Ich hätte eine Regel erwartet, die dann nur in der Adventszeit oder an den Weihnachtstagen zur Geltung kommt ... aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...