Jump to content

Abenteuer gesucht - Zeitreise


Recommended Posts

Oh Gott, da gibt es eine ganze Menge. Schwebt dir denn etwas genaues vor? Willst du die Charaktere aus der Neuzeit/den Zwanzigern kommen lassen, hast aber ein Mittelalterabenteuer, das du unbedingt spielen willst, oder wäre direkt Cthulhu Mittelalter auch denkbar?

Soll die Zeitreise der große Twist am Ende sein oder den Ausgang der ganzen Sache bilden? Ist auch ein Spiel in zwei Zeitebenen denkbar, d.h. mit Wechseln zwischen den Zeiten und zwei Charakteren für jeden Spieler?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Ist zwar schon ein wenig her, aber trotzdem: (GROßER SPOILER!!!)

 

 

Im Band "Nameless Horrors" gibt es ein One-Shot-Abenteuer, welches die Charaktere aus dem 19. Jahrhundert ins 13. Jhdt katapultiert. Dort erleben Sie "gewissermaßen" den Murmeltiertag...

 

Allerdings ein echter Oneshot, meiner Meinung nach ein wenig schwieriger in eine vorhandene Gruppe einzubinden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...