Jump to content

Charaktergeneratoren - wer nutzt den Chummer?


Recommended Posts

Doch! Du musst bei Lifestyle auf das Drop Down Menu gehen, dann Advanced Lifestyle wählen. Danach kannst du dir rechts deinen Lebensstil aussuchen und die positiven/negativen Gimmicks sowie die Assets hinzufügen. Roommates geben +1 Lebensstilpunkte, Kosten werden bisserl falsch berechnet, aber man kann alles abdecken.

 

Mein Mittelstil mit improvisierter Werkstatt in der Motorradgarage (ohne Arbeitsschutz), Reinigungsservice für Umweltdrek, abgelegen im Orkuntergrund, bewacht von den Skraacha (extra sicher, da Türsteher *fg*) mit Rückzugsraum is reibungslos machbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 8 months later...

Ich nutze mal den Thread hier, da es mit Chummer zu tun hat.

 

Im SOTA ADL findet sich auf S. 80 die Siemens Cyberspine Bodyware-System. Dieses würde ich gern im Chummer einem meiner Charaktere verpassen, ich finde es nur nicht bei Cyber und Bioware. Im Chummer Master Index ist es enthalten, da wird mir die Cyberware angezeigt, ich kann sie nur eben nicht bei Erschaffung wählen. Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden könnte?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...