Sabretooth Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 ... und wo finde ich die aktuellste Version? Der war früher nämlich immer echt praktisch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 Runter laden und versuchen es Updaten zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 2, 2015 Author Report Share Posted September 2, 2015 Das 5a zip? Wenn du einen Link hättest .... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 (edited) Ich hab die Zipoderhttps://github.com/chummer5a/chummer5a Edited September 2, 2015 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 (edited) Und darein muss man noch die Dateien vom Standat Chummer ziehenhttps://code.google.com/p/chummer5/ Lebenstil Funktioniert aber nicht Edited September 2, 2015 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 2, 2015 Author Report Share Posted September 2, 2015 Ich probiers mit der 5.173 Version direkt von der Github Seite!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 2, 2015 Author Report Share Posted September 2, 2015 Ja, Lebensstil funktioniert schon länger nicht - zumindest nicht im "advanced Lifestyle" Modus. Wandeln für Technomancer funktioniert mit Echos auch nicht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 Hab ich nie getest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 2, 2015 Author Report Share Posted September 2, 2015 https://github.com/chummer5a/chummer5a/releases/tag/5.173 Für alle, die es interessiert. Würde mich freuen, wenn wir hier so eine Art "Q&A" Thread machen könnten ... damit wir uns alle mit diesem großartigen Programm leichter tun. Lifestyle scheint zu funktionieren mit dieser Version :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 (edited) Lifestyle scheint zu funktionieren mit dieser Version :-)Na endlich. Hat ja lange genug gedauert. Edited September 2, 2015 by Wandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 Aber es gibt nicht di Zusatz Optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 2, 2015 Author Report Share Posted September 2, 2015 Doch! Du musst bei Lifestyle auf das Drop Down Menu gehen, dann Advanced Lifestyle wählen. Danach kannst du dir rechts deinen Lebensstil aussuchen und die positiven/negativen Gimmicks sowie die Assets hinzufügen. Roommates geben +1 Lebensstilpunkte, Kosten werden bisserl falsch berechnet, aber man kann alles abdecken. Mein Mittelstil mit improvisierter Werkstatt in der Motorradgarage (ohne Arbeitsschutz), Reinigungsservice für Umweltdrek, abgelegen im Orkuntergrund, bewacht von den Skraacha (extra sicher, da Türsteher *fg*) mit Rückzugsraum is reibungslos machbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grungecore Posted October 25, 2020 Report Share Posted October 25, 2020 Die Steigerungen von Infizierten werden im Chummer als übernatürliche Steigerungen angegeben. Ist der Chummer fehlerhaft oder übersehe ich etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krushvor Posted July 18, 2021 Report Share Posted July 18, 2021 Ich nutze mal den Thread hier, da es mit Chummer zu tun hat. Im SOTA ADL findet sich auf S. 80 die Siemens Cyberspine Bodyware-System. Dieses würde ich gern im Chummer einem meiner Charaktere verpassen, ich finde es nur nicht bei Cyber und Bioware. Im Chummer Master Index ist es enthalten, da wird mir die Cyberware angezeigt, ich kann sie nur eben nicht bei Erschaffung wählen. Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smoothie Posted July 18, 2021 Report Share Posted July 18, 2021 also ich kann das in Chummer unter cyberware auswählen. Hast du das Buch als verfügbar markiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts