Jump to content

GATSBY CON 08 -10 Januar 2016 in Bad Sachsa


Recommended Posts

So - hab auch mal die Anmeldung probiert - der Harz is ja nu nich wirklich weit weg. Schneeketten wird man im Januar wohl dennoch brauchen ...

 

...

 

Gruß Kiri

in Sachen Winterdienst: bei der Hausbesichtigung habe ich den Verwalter dazu befragt - der sagte, dass der Räumdienst im Ort sehr vorbildlich sei...Winterreifen solltet ihr bei Anreise mit dem Auto aber auf jeden Fall haben

 

PS: ne email-Bestätigung hab ich auch nicht bekommen, also kein Stress ;)

Edited by Tina
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Müsste ich mir wohl eine Lubitel 166+ kaufen und konsequent mit 120er schwarzweiß Film aufnehmen :D

Würde perfekt zu der Zeit passen sowohl mit Kameraaussehen und Bildwirkung

 

 

Oh je, ich glaub die Con wird teuer wenn ich die endgültige Bestätigung bekommen würde :ph34r:

Edited by De Vermis
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oh je, ich glaub die Con wird teuer wenn ich die endgültige Bestätigung bekommen würde :ph34r:

 

...ich sehe das ähnlich  ;)

 

PS: Ich kenn mich zwar nicht aus, aber auf ebaykleinanzeigen wird die von dir erwähnte Kamera mMn relativ preiswert angeboten, sofern die noch funktionstüchtig sind...

Edited by jjs
Link to comment
Share on other sites

Bin auch schon fleissig am überlegen wo und inwiefern man die Kleidung/Ausstattung pimpen könnte. 

Zigarren oder ein Zigarettenetui sind ja organisierbar. Manschettenknöpfe, Knickkrgen alles da. Eventuell noch ne Fliege. Nadelstreifen und bei meinen klassischen Anzügen könnte ich auch noch ein Wechseloutfit organisieren.

 

Mal abwarten.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...