Judge Gill Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Und auch hierfür ein Thread, in dem man Funde melden kann. Sptestens für spätere Auflagen wäre es ja schön, wenn Tippfehler oder inhaltliche Fehler beseitigt werden könnten. und zwar so: Seite 106 statt "Investigatororen" muss es in der Überschrift heißen "Investigator" (siehe Inhaltsverzeichnis) Auch gern hier zum Eintragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkFlo Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Na dann führe ich wohl mal an, auch wenn mich die einen oder anderen Rechtschreibfehler nicht stören. Seite 100 unter "Schritt eins" "Zu den Spielwerten jedes Investigators gehörrt ... " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 11, 2015 Author Report Share Posted October 11, 2015 Na dann führe ich wohl mal an, auch wenn mich die einen oder anderen Rechtschreibfehler nicht stören. Seite 100 unter "Schritt eins" "Zu den Spielwerten jedes Investigators gehörrt ... " Danke!Das ist allerdings im Grundregelwerk, ich habe es dorthin kopiert! @Alle: unbedingt daran denken, dass es 1 Thread pro Buch gibt! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted October 12, 2015 Report Share Posted October 12, 2015 Vielleicht zur Ergänzung im Eingangsbeitrag:http://www.cthulhu-wiki.de/errata/cthulhu_investigatoren-kompendium Wikiseite zur Errata mit sortierbarer Tabelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluestone Posted October 16, 2015 Report Share Posted October 16, 2015 Seite 46 Im Verzeichnis der Beispielberufe taucht der Forscher auf, wird später aber nirgends mehr erwähnt, inklusive Index. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 24, 2015 Report Share Posted October 24, 2015 Nur nochmal zum Sichergehen: Es wird spätere Auflagen geben und dann profitiert man von dieser Liste, richtig? Sonst spar ich mir nämlich lieber das Eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted October 24, 2015 Report Share Posted October 24, 2015 Das ist der Plan, aber auch eine PDF Errata-Liste wäre vorstellbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 24, 2015 Report Share Posted October 24, 2015 Ah okay super! Dann halte ich mich gerne dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 @Judge: Schau mal bitte in der besagten Errata-Sammlung bei der Spalte zur Remington. Erstmal: Habe ich richtig verstanden, dass das falsch ist, oder bin ich nur gerade auf dem Schlauch? Und was ist richtig: 3 oder 10 m (kenne mich mit Waffen 0 aus)? Edit: Und was meintest du mit "Investgatororen"? Auf S. 106 habe ich nichts dazu gefunden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 26, 2015 Author Report Share Posted October 26, 2015 Remington: 3 m aus dem Fließtext = richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Remington: 3 m aus dem Fließtext = richtig.Oh okay. Dann korrigier ich das mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seanchui Posted December 9, 2015 Report Share Posted December 9, 2015 Ich habe beim Durcharbeiten des Kompendiums mit großer Freude festgestellt, dass es mein Blog in die Weblink-Empfehlungen geschafft hat! Meinen Dank dafür. Leider sind in der Domain gleich zwei Fehler unterlaufen - es heißt "rlyeh" nicht "ryleh", und ich habe eine .com-Adresse und keine .de-Adresse . Sofern es meinen Blog bei der nächsten Auflage immer noch geben sollte (wobei das keine Ankündigung oder sowas sein soll!!!), würde ich mich über eine entsprechende Korrektur sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Septic_ Posted December 9, 2015 Report Share Posted December 9, 2015 Das ist der Plan, aber auch eine PDF Errata-Liste wäre vorstellbarHi! Wird es auch vor einer neuen Auflage ein erratiertes PDF geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 10, 2015 Author Report Share Posted December 10, 2015 Der Plan ist so: Anfang 2016 alle entdeckten Errarta in den PDFs ausbessern.Zeitschiene: bis Ostern 16 sollte das fertig sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Septic_ Posted December 10, 2015 Report Share Posted December 10, 2015 Das hört sich gut an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.