Jump to content

ERRATA-Sammlung: Investigatoren-Kompendium

Recommended Posts

Und auch hierfür ein Thread, in dem man Funde melden kann.

Sptestens für spätere Auflagen wäre es ja schön, wenn Tippfehler oder inhaltliche Fehler beseitigt werden könnten.

und zwar so:

Seite 106

statt "Investigatororen" muss es in der Überschrift heißen "Investigator" (siehe Inhaltsverzeichnis)

Auch gern hier zum Eintragen!

Na dann führe ich wohl mal an, auch wenn mich die einen oder anderen Rechtschreibfehler nicht stören.

Seite 100 unter "Schritt eins"

"Zu den Spielwerten jedes Investigators gehörrt ... "

Danke!

Das ist allerdings im Grundregelwerk, ich habe es dorthin kopiert!

@Alle: unbedingt daran denken, dass es 1 Thread pro Buch gibt! Danke!

@Judge: Schau mal bitte in der besagten Errata-Sammlung bei der Spalte zur Remington. Erstmal: Habe ich richtig verstanden, dass das falsch ist, oder bin ich nur gerade auf dem Schlauch? Und was ist richtig: 3 oder 10 m (kenne mich mit Waffen 0 aus)?

Edit: Und was meintest du mit "Investgatororen"? Auf S. 106 habe ich nichts dazu gefunden ...

• 1 month later...
Guest Seanchui

Ich habe beim Durcharbeiten des Kompendiums mit großer Freude festgestellt, dass es mein Blog in die Weblink-Empfehlungen geschafft hat! Meinen Dank dafür.

Leider sind in der Domain gleich zwei Fehler unterlaufen - es heißt "rlyeh" nicht "ryleh", und ich habe eine .com-Adresse und keine .de-Adresse  :). Sofern es meinen Blog bei der nächsten Auflage immer noch geben sollte (wobei das keine Ankündigung oder sowas sein soll!!!), würde ich mich über eine entsprechende Korrektur sehr freuen  :wub:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...