Nyre Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 ich habe auch geschreiben. Ich übergebe Eugene an den Typen Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Tag 3 steht auch. Julia (und falls noch jemand möchte) bitte einen kombinierten Wurf auf Spurensuche und Verborgenes erkennen inklusive eines Bonuswürfels für Eugenes Beschreibung der Hütte. Wollt ihr noch fluffen oder soll ich direkt das nächste Ergebnis 'hochgehen' lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 (edited) Wollt ihr noch fluffen oder soll ich direkt das nächste Ergebnis 'hochgehen' lassen ? "hochgehen lassen!" kaaaaaaaaabooooooooommmmmmmmmmmm! Ich hab mal Orientierung 50% / Verborgenes erkennen 50 % gewürfelt 18/50 geschafft. George ist wie üblich mit einem Auge auf der Karte und mit dem anderen auf dem Bär in der Umgebung! Edited February 1, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Komme ich heute Abend oder morgen Vormittag zu . kabooooom! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Ich bräuchte vorher noch das Probenergebnis Spurensuche/Verborgenes samt Bonuswürfel von Julia, damit ich weiter schreiben kann . Wenn das vorliegt, dann geht es morgen weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 bin am smartphone und will nicht zu viel Zeit verlieren, (hab den Link für dicelog nicht gespeichert) also habe ich mir echten Würfel gewürfelt.87Nicht geschafft, würd ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 passt . hast du an den bonuswürfel gedacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 passt . hast du an den bonuswürfel gedacht?ähm... Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 einfach noch einen w10 nachwürfeln und das bessere ergebnis steht dann für die zehnerstelle. du hast jetzt eine 8 und eine 7 gewürfelt. wenn du jetzt nochmal würfelst, dann gilt das bessere ergebnis für die zehnerstelle und könnte damit die 8 ersetzen. dann hast du es vllt doch noch geschafft. kurz gesagt: würfel einfach nochmal einen w10 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 9 -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 damit ist die 87 das bessere ergebnis . ich würfel gleich nochmal für ben und beschreibe dann morgen. alles gut - es geht nur um die zeit, die ihr benötigt und um eure "verfolger/konkurrenten/mitsucher" . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Ben erzielt eine 46 und liegt damit knapp über seinen Werten in Spurensuche/Verborgenes erkennen von jeweils 45 ... witzig! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Ihr könntet die Probe noch forcieren (sprich mit größerem Risiko nochmal würfeln, inkl. Bonuswürfel). Sprich: einfach blind Eugenes Beschreibung folgen, wenn ihr mal nicht weiter wisst. Sollte das auch scheitern, verrent ihr euch aber und braucht deutlich länger - eure Entscheidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 1, 2016 Report Share Posted February 1, 2016 Bei Spurensuchen bin ich leider vollkommen raus kann da auch nicht unterstützen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 1, 2016 Author Report Share Posted February 1, 2016 Ich erinnere hieran, falls ihr unsicher seid, ob ihr forcieren wollt oder nicht. Nicht um euch zu drängen, sondern um zu verdeutlichen, dass es in mehrfacher Hinsicht von Bedeutung sein kann wie lange ihr braucht. Im Moment sind eure Mitsuchenden etwa gleichauf, also noch knapp hinter euch, da sie euch ja erst im Verlauf des Tages einholen können (zumal sie noch eine Kleinigkeit erledigen mussten ). Das heißt aber, dass sie in den weiteren Szenen als zusätzlicher Faktor vorkommen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts