Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Alle bitte einen Stabiwurf 1/1W3 für den Wald um euch herum und den ersten Eindruck der Lichtung.

 

Geschaft 1 Punkt weg...ich denke das drückt mein Post noch ganz gut aus, hatte erst später hier gelesen.

 

Verborgenes erkennen mit 82 aber grandios verrissen (falls das für das Entdecken irgendwie wichtig ist).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Würde als Ben noch gerne meine Waffe zur Sicherheit ziehen, während ich hinter dem Baum hocke

 

 

 

Alle bitte einen Stabiwurf 1/1W3 für den Wald um euch herum und den ersten Eindruck der Lichtung.

 

Geschaft 1 Punkt weg...ich denke das drückt mein Post noch ganz gut aus, hatte erst später hier gelesen.

 

Verborgenes erkennen mit 82 aber grandios verrissen (falls das für das Entdecken irgendwie wichtig ist).

 

Was ihr jetzt macht, liegt ganz bei euch. Ich wollte euch nur ranschreiben und dabei versuchen die Investigatoren dabei ein bisschen der Profession etc. gemäß agieren zu lassen. Alles andere (Waffe ziehen, Fernglas rausholen(?), ...) liegt jetzt bei euch. Dann können wir auch über Proben sprechen, wenn ich weiß, was ihr genau machen wollt.

Link to comment
Share on other sites

LOOOL, hab grad gepostet und dann erst im off gelesen - hatte offenbar genau die selben Gedanken^^ (bezüglich Mutter UND Fernglas - witzig^^)

 

Stabi hab ich nur 1 verloren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann bitte eine Probe auf Verborgenes erkennen von Zoey. (Wobei das mögliche Ergebnis gestaffelt ist, sprich: ein extremer Erfolg bringt mehr Infos als ein schwieriger, der wiederum mehr als ein normaler usw. usf. ;).

 

George überblickt die Hütte samt Lichtung so, kann aber nichts Besonderes erkennen.

 

Beim Rest verlange ich Proben, wenn ich weiß, was ihr machen wollt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...