Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ben sieht natürlich, dass die anderen zögern und dass da etwas nicht stimmt. Ob/Wie er reagiert, überlasse ich Shine, ich war hin und her gerissen. => Am Ort bleiben = keinen Stress mit den Klausuren. Hinrennen = auch schön ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Hast ja auch was angerichtet ;). Jetzt warte ich erstmal auf die Reaktionen der anderen. Schaden habe ich bereits ausgewürfelt. Alle werden getroffen, bei den meisten ist das aber ohne Auswirkungen, da der Schaden zu gering war => einige Prellungen und Schrotsplitter abbekommen, aber nichts "Ernstes". Anders George, der bekommt auch nach Abzug von Wand und Entfernung noch satte 3 Punkte Schrotschaden ab. Ob ihr übrigens Körperschutz tragt (Kugelsichere Weste etc. müsst ihr selbst wissen, wobei ich eigentlich wenn nur bei Julia davon ausgegangen bin und auch da vermutlich eher, wenn es ernst wird, aber nicht auf Wanderschaft. Andererseits: Ernst ist die Situation gerade wohl - das konntet ihr auch absehen, liegt also wirklich bei euch, wer was hat und wer was trägt/getragen hat. Das geht ggf. halt noch vom Schaden (bei George ;)) runter bzw. ändert die Schrammen der anderen in Kratzer an der Weste bzw. im Fell ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und für TIE (sorry, dass es gerade so dicke kommt ;)) noch ein Regelnachtrag: Probe auf einen Wert von 50 oder weniger, ist ein Wurf von 96-100 ein Patzer (Wert über 50 nur bei einer 100) => Deine Stabiprobe ist ein Patzer gewesen. Auswirkungen: Du erhältst den maximalen Stabiabzug von 4 Punkten :(. Mehr ist in meinen Augen nicht nötig, da du ohnehin schon genug abbekommst, das sehe ich als weitere Auswirkung des Patzers an und der ist damit durch.

 

Ei ei ei. Sorry :P;) .

 

EDIT: Auch hier mal eingepflegt, s. Post #15.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...