Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@ 123 George will zu einem Fenster, Tür, Loch in der Hütte um auf dem Typen mit der Schrotflinte zu zielen, bzw. schießen sollte der schneller wieder nachgeladen haben.

 

GIB MIR PROBEN SL :D

 

George steht unter Schock -> Wunde und ist verwirrt (Stabipatzer) -> aka Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 Stabi verloren... Ich denke auch, dass wir die besten Chancen haben wenn wir den Kerl überwältigen bevor er nachgeladen hat

 

Das SL-Geschenk einer leergeschossenen Schrotflinte muss man einfach ausnutzen!!! B):ph34r:

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Es war doch keiner der Entführer da sitzen zwei Leute mit Schrotflinte von dem nur einer nachlädt."

 

-GAME OVER-

 

Dagegen! Dann schreie ich "Spielleiterwillkür!"  :P

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

stabi verhauen, aber nur 1 punkt verloren. schon eingetragen, aber ich schreibe morgen.

Sorry, aber mir geht es nicht sehr gut

Mach dir keinen Stress und gute Besserung - hoffentlich nichts Ernstes!

 

@ 123 George will zu einem Fenster, Tür, Loch in der Hütte um auf dem Typen mit der Schrotflinte zu zielen, bzw. schießen sollte der schneller wieder nachgeladen haben.

 

GIB MIR PROBEN SL :D

 

George steht unter Schock -> Wunde und ist verwirrt (Stabipatzer) -> aka Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Kommt: Wir machen es als Quasi-Verfolgungsjagd (s. hier Post #3) => von allen Teilnehmern (George, Zoey, Muffin) bitte je eine GE-Probe (je besser desto besser ;)). Der Feind hat schon gewürfelt und - dem dicelog sei Dank oder Verfluchung - nicht bestanden ;).

 

Kann Julia aus ihre Erfahrung schätzen, wie lange er braucht, um wieder schiessbereit zu sein?

Schwer zu sagen. Ein geübter Jäger/Schütze, mit soliden Nerven kann das sehr schnell hinkriegen. Die Stimme klang aber angespannt-nervös und Sidney ist nicht für seine hohen Waffenfähigkeiten berüchtigt, aber auch nicht das Gegenteil, es ist also grundsätzlich möglich in der Zeit, die George, Zoey und Muffin brauchen nachzuladen, muss aber nicht gelingen - ganz schwer zu sagen. Hängt aber auch von den Proben (s. o.) ab ;). Laut Regeln gilt: In einer Kampfrunde können 2 Patronen in eine Flinte (oder Gewehr oder Pistole) geladen werden. Oder eine Patrone und noch in dieser Runde auch feuern, wenn man Strafwürfel in Kauf nimmt. Vielleicht hat der Mensch in der Hütte ja aber auch noch eine andere Waffe (Pistole als Seitenwaffe, das Gewehr von Christopher...?) Also einfach ganz schwer zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Solange Ben (auf selber Höhe wie die Hütte) hockt und vor Tür und Fenstern seine Begleiter rumrennen und im Inneren der Hütte niemand an ein Fenster/Tür tritt, wird er da wo er ist nichts machen können als z. B. beten/gute Tipps geben/Taschenbilliard spielen/... => er könnte auf einen Baum klettern. Aber das wird wohl nicht rechtzeitig fertig?! Oder doch noch ranstürmen?! Oder warten, ob jemand aus der Hütte fliehen will, den er dann ggf. niederstreckt?! Oder Verletzten zur Hilfe eilen?! Oder ... :P;) .

Link to comment
Share on other sites

Und noch eine Bitte: Wartet mit weiteren Posts IT bis Nyre Julias Reaktion auf Christopher Dobbs posten konnte. Danach geht es dann erst IT weiter. (Einer der Gründe weshalb ich die Erstürmung der Hütte als Verfolgungsjagd abhandeln will, dann "blockieren" wir uns da nicht gegenseitig).

 

EDIT: Ausnahme natürlich Shines Post für Muffin, der ja quasi auch noch auf den Leichenfund reagieren darf => mir Julia noch in derselben "Zeitebene" sitzt.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Geschick 46/60

 

Meine Aktion steht ja noch :D

Aber der Köter ist einfach wesentlich flotter unterwegs. George hat pro Runde 2 Bewegungsaktionen, Muffin 5 => wenn Zoey nicht richtig flott ist (das Zeug dazu hat sie), dann rauft der liebe Hund sich eine ganze Weile mit einem oder mehreren Gegnern samt unbekannter Bewaffnung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...