Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

 

1 Stabi verloren... vielleicht finden wir JJ (bzw das was von ihr noch übrig ist????) noch über Spuren oder so

 

Klar!!! Ich hoffe es einfach...nur wie IN-Time schon beschrieben...fragen wird jetzt nichts mehr...da passen zwei Männerhände in die Kehle von Sidney..."Tot oder Lebendig"...wir haben nicht einen lebendig hier raus bekommen ;(

 

Und ihr seid die Guten in der Geschichte ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur noch ergänzend: Sidney (TP Max. 13 und 12+1W8 Schaden waren sicher) wäre nur bei einer 1 auf dem W8 noch irgendwie "rettbar" gewesen. Aber erstmal bewusstlos und kehlenlos und... naja... es hätte wohl nichts geändert. Die erwürfelte 7 hat da also eine klare Situation nur in eine völlige klare umgewandelt ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Gut also erste Gefahr gebannt, dann kann ich den anderen beiden im Zweifel in den Rücken schießen

Feuer frei auf die anderen Suchtrupps oder hetzt die Hunde(-meute) auf sie ;).

 

Aus einem vermeintlichen Geiseldrama ist gerade ein Liam Neeson Film geworden ... ich liebe Rollenspiele (und Hunde ;)) vllt schreiben wir für Zoey noch eine Rückblende in der sie mit den Entführern telefoniert und ihnen mit Buffin droht :P;) .

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Ele unsere Posts haben sich überschnitten, aber George´s Reaktion passt auch so, es ist einfach die tiefe Resignation und das Bedürfnis seine Wunden zu versorgen, das ihn Zoey ignorieren läßt. Er kann verstehen das sie am duchdrehen ist, aber muss erst mal selbst mit der Situation klar kommen :D

 

Wenn ich eine Antwort vom SL bezüglich verarzten usw. bekommen habe bin ich wieder ganz bei dir.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: Posts passen doch trotzdem - Zoey ist grad auch nicht in dem Zustand dir zu helfen, deine Wunden gehen aber natürlich vor!

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: Posts passen doch trotzdem - Zoey ist grad auch nicht in dem Zustand dir zu helfen, deine Wunden gehen aber natürlich vor!

 

Das wollte ich damit sagen. Fand´s nur ein wenig blöd das wir einfach nicht in Charakterinteraktion kommen, weil immer etwas dazwischen kommt :D und jeder in der Szene alleine ist :D

 

Ich gebe dir aber recht, das passt einfach super im Moment. Ist wirklich ein wenig wie großes Kino...eine dreht druch, einer wendet sich einfach Stumm ab und in der Hütte blutet eine Leiche aus... :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

@ TIE: Posts passen doch trotzdem - Zoey ist grad auch nicht in dem Zustand dir zu helfen, deine Wunden gehen aber natürlich vor!

 

Das wollte ich damit sagen. Fand´s nur ein wenig blöd das wir einfach nicht in Charakterinteraktion kommen, weil immer etwas dazwischen kommt :D und jeder in der Szene alleine ist :D

 

Ich gebe dir aber recht, das passt einfach super im Moment. Ist wirklich ein wenig wie großes Kino...eine dreht druch, einer wendet sich einfach Stumm ab und in der Hütte blutet eine Leiche aus... :D

 

Wedelnder Hund daneben  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...