Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@Shine:

 

Trägst du in Muffins thread noch seine Kampfwerte nach - haben wir zwar schon bei der Erschaffung festgelegt, aber sie fehlen noch in seinem "Investigatoren"-Thread, habe ich gerade gesehen, oder?

 

Angriffe:

Pro Runde: 1*

Nahkampf: 50 (25/10) Schaden 1W8+Sb

Ausweichen: 32 (16/6)

 

*heißt, dass er lebensbedrohlichen Schaden anrichten kann.

 

Im aktuellen Fall (extremer Erfolg) und da Sidney Harris mit einer 91 keinen Gegenschlag besteht, bekommt er

 

1W8+8+4 Schaden =>Schaden: 19!

 

@Shine: Bitte mal schnell 1W8 würfeln. Hab ich schon übernommen, eine 7. Ändert auch nichts am Ergebnis (bzw. am Ausgang), ich brauchte nur die Hausnummer für die genaue Beschreibung.

 

Autsch.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Hah, stopp. Ist ja das neue Cthulhu. Vllt könnt ihr doch noch was für ihn tun. Ich lese gerade nochmal in den Regeln nach. Melde mich gleich nochmal.

 

#spannend ;)

 

Ihhhh...bitte nicht...das ist eklig!!!!

 

Ein anderes Spiel hat den Spruch geprägt:

 

 

Werwölfe in Wohngebieten sind wie Frösche im Mixer.

 

Genau so siehts jetzt in der Hütte aus...bähhhhh...abschließen und den Schlüssel wegschmeißen. Keine weiteren Fragen euer Ehren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ah, doch nicht. Wenn der Schaden mehr als das TP-Maximum betrifft, das man auf einen "Schlag" bekommt, ist man tot.

 

Anders ist es, wenn man nur noch 2 TP hat und dann auf einen Schlag z. B. 5 Punkte verliert. Dann ist man - anders als früher (=alte Edition) - nicht sofort tot, sondern kann noch stabilisiert werden.

 

Aber für Sidney kommt jede Hilfe zu spät :(;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habe den Post noch ergänzt und klar gemacht, dass die Kampfrundenzählung jetzt vorbei ist :P .

 

Jetzt bin ich auf eure Reaktionen gespannt. Und auf Ben im Busch. Und auf die Neuankömmlinge. (Die sind aber erstmal noch "weit" weg - zumindest gedanklich ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1 Stabi verloren... vielleicht finden wir JJ (bzw das was von ihr noch übrig ist????) noch über Spuren oder so

 

Klar!!! Ich hoffe es einfach...nur wie IN-Time schon beschrieben...fragen wird jetzt nichts mehr...da passen zwei Männerhände in die Kehle von Sidney..."Tot oder Lebendig"...wir haben nicht einen lebendig hier raus bekommen ;(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...