Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

George bekommt durch die Erste Hilfe 1 TP zurück (geht nur innerhalb der goldenen Stunde - ist ja aber gegeben ;)).

 

Jetzt könnte er noch Medizin würfeln (Dauer der Probe rund 1 Stunde) und würde dafür (bei Erfolg) weitere 1W3 bekommen. Sprich Erste Hilfe ist wirklich nur die gröbsten Splitter entfernen, desinfizieren und verbinden (höchstens). Medizin wäre dann Pulen mit Pinzette und vllt noch Schmerzmittel sowie Antibiotika o. ä. verabreichen.

 

Da er keine Schwere Wunde hat (also einen Verlust durch einen Angriff von mehr als der Hälfte seiner Max-TP), regeneriert George automatisch 1 TP pro Tag.

 

EDIT: Das ist in meinen Augen eine der größten Änderungen im Vergleich zur alten Edition. So ein bisschen Schrot hätte man da nicht so schnell wegstecken können... obwohl ;)?!

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

@ TIE: Posts passen doch trotzdem - Zoey ist grad auch nicht in dem Zustand dir zu helfen, deine Wunden gehen aber natürlich vor!

 

Das wollte ich damit sagen. Fand´s nur ein wenig blöd das wir einfach nicht in Charakterinteraktion kommen, weil immer etwas dazwischen kommt :D und jeder in der Szene alleine ist :D

 

Ich gebe dir aber recht, das passt einfach super im Moment. Ist wirklich ein wenig wie großes Kino...eine dreht druch, einer wendet sich einfach Stumm ab und in der Hütte blutet eine Leiche aus... :D

 

Wedelnder Hund daneben  :ph34r:

 

 

Tolle Szene!!!!^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kann jemand endlich mal den Hund streicheln und Leckerchen - Moment nein... Das hatte er schon  :rolleyes:

 

Das ging schneller und reibungsloser als Gedacht und darüber freue ich mich gerade ungemein  :D

Ich würde das reibungsloser vllt in Anführungszeichen setzen. Denn von der Klärung der akuten Gefahr abgesehen, habt ihr keine richtigen Anhaltspunkte mehr zur Hand ;).

Link to comment
Share on other sites

Mythosvieh-sein scheint dabei eine hinreichende aber keine zwingende Voraussetzung zu sein. Zumindest wurde davon noch keines getötet, wohingegen schon drei gewöhnliche (?) Menschen ihr Leben lassen mussten. Zugegeben: Nur einer von eurer (verlängerten) Hand/Maul ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 

 

1 Stabi verloren... vielleicht finden wir JJ (bzw das was von ihr noch übrig ist????) noch über Spuren oder so

 

Klar!!! Ich hoffe es einfach...nur wie IN-Time schon beschrieben...fragen wird jetzt nichts mehr...da passen zwei Männerhände in die Kehle von Sidney..."Tot oder Lebendig"...wir haben nicht einen lebendig hier raus bekommen ;(

 

Und ihr seid die Guten in der Geschichte ;).

 

Diese Aussage muss ich wohl nochmal überdenken ;).

 

@Shine: Hast du den Gangster-Band schon - vllt ist das was für dich :P;) .

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...