Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ihr habt hier erstmal noch Zeit, um euch zu sortieren. Von den Neuankömmlingen weiß nur Ben und ob die wirklich zu euch kommen bzw. wie lange die noch brauchen, sei dahin gestellt. In jedem Fall habt ihr erstmal noch ein paar Minuten für euch, um euch umzusehen etc. bevor ich wieder eingreifen würde.

 

Passt das für euch?

Link to comment
Share on other sites

Nein, bitte... tobt euch aus. Das Szenario bzw. die Umstände halten euch schon zusammen. Meinetwegen müsst ihr keine besten Freunde sein ;). Also: Fühle dich frei den tollwütigen Hund abzuknallen... du musst nur mit Vergeltungsmaßnahmen des schießwütigen Jägers rechnen. Ich sage nur:

 

Gut also erste Gefahr gebannt, dann kann ich den anderen beiden im Zweifel in den Rücken schießen

 

Edit: Gebt dem armen Hund keine Schuld er freut sich euch zu sehen :D

Link to comment
Share on other sites

Naja ob Muffins Schutzinstinkt die größte Gefahr ist/war und das gleich ein Grund ist ihn abzuknallen sei dahin gestellt ich bin dagegen eventuell kann er noch ne Witterung von Jane aufnehmen falls wir was von ihr finden

 

Edit: und Tollwütig ist er auch nicht

Edit2: und das bringt uns auch nicht weiter ihn zu töten

Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ihn töten ist auch sinnlos. Julia als Polizistin steht aber jetzt ziemlich blöd da. Muffin hätte ihn am arm beissen können oder so, um ihn leicht zu entwaffnen. Aber so ist echt mist... Naja reagiert habe ich erstmal. Sie reisst sich auch mal zusammen... :P
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...