Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Dann postieren wir Ben samt Muffin als Sniper in etwas Entfernung. George (mit Waffe und in Deckung => Probe auf Verbergen o. ä., das du mir anbieten kannst, zur Not eine Probe auf GE) und Zoey (Waffe? Deckung? => ggf. s. Probe bei George ;)) schleichen an die Hütte ran, was macht Julia?

 

Wenn ich die Infos habe, schreibe ich euch spätestens Samstag zur Hütte.

 

Alle die sich nähern bitte nochmal eine Probe auf Verborgenes erkennen. Und kurz zur Situation:

 

                         Wald

 

Wald           Hütte auf Lichtung       Wald

                     Front zu euch

                        

                         Wald

                            /

Euer Standort/Sniperposition Buffin (~100 m bis zur Hütte)

 

 

 

Gebt mir noch kurz die Info, ob ihr euch auf direktem Weg nähern wollt, oder ob ihr erstmal drumherum schleichen wollt oder oder oder?

 

Wenn ich das alles weiß, geht es spätestens Samstag weiter.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Zoey mit Waffe (Revolver von ihrem Vater) und in Deckung ab zu Hütte^^

 

Der Dicelog mag mich heute :)

 

GE (zum verbergen): 10 von 70% -> sogar kritisch geschafft^^

Verborgenes Erkennen: 28 von 35% -> normaler Erfolg

 

Ich bin für vorsichtig herumschleichen, nicht ganz direkter Weg, Ziel ist eines der Fenster um mal hinein zu spähen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Gebt mir noch kurz die Info, ob ihr euch auf direktem Weg nähern wollt, oder ob ihr erstmal drumherum schleichen wollt oder oder oder?

 

Wie beschrieben so das man notfalls einen Baum zwischen sich und einem Angreifer hätte.

 

Schleichen auf Geschick 12/60 ebenfalls kritisch (war doch 1/5?)

 

Verborgenes 51/50 knapp daneben. Dafür setze ich aber kein Glück ein.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Gebt mir noch kurz die Info, ob ihr euch auf direktem Weg nähern wollt, oder ob ihr erstmal drumherum schleichen wollt oder oder oder?

Verborgenes 51/50 knapp daneben. Dafür setze ich aber kein Glück ein.

Kernschussreichweite Nummer 2 :D

 

 

Egal...so lange er mich nicht sieht *g* latsch ich ihm gern auf die Flinte hihihi :D

Link to comment
Share on other sites

 

Ja genau, wir gehen in Deckung (Ich schicke Muffin mit den beiden mit zur Spurensuche, mache nen kurzen Post dazu)

 

Und ich halte mit der Waffe im Anschlag Ausschau, hab aber ein Ohr nach hinten offen

dito. ich gehe mit

 

mit nach vorne oder mit mir in deckung?

Link to comment
Share on other sites

Bitte einmal alle (außer Ben - Muffin aber sehr wohl ;)) auf Stabi würfeln (0/1W4). Grundsätzlich sind Julia und George durch ihre Professionen geschützt für Stabiverlust durch Tote bzw. Schwerverletzte. Ich würde hier aber den Stabiabzug durch die Hinrichtungsart sehen und eher doch würfeln lassen, oder wie seht ihr das? Der einzige, der hier davon käme, wäre in meinen Augen derjenige mit Erfahrung in organisiertem Verbrechen, der hat den Vorteil, dass er Gewalt und Verstümmelung als nicht stabiverlustmäßig schlimm empfindet. Polizei gilt für Leichenfunde und Medizin für Verletzungen (hier schwanke ich ein wenig ;)), wie seht ihr das - interessiert mich wirklich?!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stabi habe ich schon mal gnadenlos verhauen... 98 *schluck* :D

 

Gepfählte sind nicht mein Spezialgebiet :P

 

Ich würde auch sagen Stabiverlust. Es ist das unerwartete auftauchen eines grausam zu tode gekommenen. Polizei und Mediziner werden in der Regeln nicht von Gewalt oder Grausamkeiten überrascht. Im Dienst "erwartete" man sie bis zu einem gewissen Grad, das hier ist etwas anderes :D würde ich sagen. Also Stabiverlust vollkommen gerechtfertigt!

 

George büßt moderate 2 Punkte ein :D ich beschreibe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...