Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich bin etwas unentschlossen, wollen die Profis hallo Julia, hallo Ben :P noch was machen? Will der Muffin vielleicht ein Stück von dem Mann...sorry Kuchen haben? George würde den Typen sonst einfach mal ansprechen...also rufen ohne direkt hinzugehen!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Könnte auch eine Falle sein, blutige Kleidung kann sich jeder überziehen. Ich wäre auf jeden Fall äußerst vorsichtig. Er liegt auf dem Bauch, unter sich könnte er alles mögliche haben, Schusswaffen, Messer...alles.

 

Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen ohne ihn gleich von hinten noch mal anzuschießen.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Ich fühle mich bescheuert so zu reden.

 

Muhahaha *g* das ist nicht bescheuert. Bescheuert wäre es unvorbereitet da hinzugehen und angeschossen oder abgestochen zu werden :P

 

Denk immer dran "Safety first!" Du kannst dich 1000 mal lächerlich machen, aber nur einmal sterben!

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir mal erlaubt eine Probe auf erste Hilfe zu würfeln um mögliche Lebenszeichen zu entdecken.

 

Geschaft 40/70

Passt wunderbar, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber sicher ist sicher und so kann ich euch direkt noch ein paar weitere Infos geben. Zur Situation: Nach wie vor liegt das Kerlchen mit dem Gesicht nach unten, ihr habt also noch keinen Blick auf die Frontansicht riskieren können ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe mir mal erlaubt eine Probe auf erste Hilfe zu würfeln um mögliche Lebenszeichen zu entdecken.

 

Geschaft 40/70

Passt wunderbar, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber sicher ist sicher und so kann ich euch direkt noch ein paar weitere Infos geben. Zur Situation: Nach wie vor liegt das Kerlchen mit dem Gesicht nach unten, ihr habt also noch keinen Blick auf die Frontansicht riskieren können ;).

 

 

Könnt ihr euch vielleicht auch für AyD merken damit es flüssiger läuft, wann immer ihr eine Aktion mit fraglichem Ausgang habt und es einen passenden Skill gibt würfelt schon mal. Wenn ihr keinen braucht gut, wenn doch dann muss ich nicht abends schreiben "Würfel doch mal..." :P

 

Die Front kommt noch wenn ich weiß ob er Puls hat *g* (hab den In-Game Post noch nicht gelesen, aber das kommt jetzt!).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für alle (diejenigen mit dem Berufspaket Medizin o. ä. selbstredend nicht => George, bei Julia bin ich gerade nicht sicher, Nyre, hast du das zusätzliche Berufspaket Polizei?) bitte einen Stabiwurf 0/1W3 für den armen Professor White.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Info zu den Taschen: Kann ich beim nächsten Post einfließen lassen oder TIE (oder ein anderer?!) => Mr. White hat nichts in den Taschen außer einem kleinen leeren nach Rum riechenden Flachmann mit der Inschrift: VITA BREUIS ARS LONGA, und einem dreier Pack Kondome.

 

Und er stinkt ebenfalls (ein wenig) nach Alk ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für alle (diejenigen mit dem Berufspaket Medizin o. ä. selbstredend nicht => George, bei Julia bin ich gerade nicht sicher, Nyre, hast du das zusätzliche Berufspaket Polizei?) bitte einen Stabiwurf 0/1W3 für den armen Professor White.

Denkt bitte hieran ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...