Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Bei Spurensuchen bin ich leider vollkommen raus :( kann da auch nicht unterstützen...

Kein Ding, wir brauchen ja eh einen, der würfelt und einen support. Ben hat supportet und verkackt, Julia hat gesucht und... naja, halt auch verhauen. Ist nicht schlimm, geht auch weiter, ich wollte nur die Möglichkeit des Forcierens anspreche. a. um auf die Regel hinzuweisen und b. auf eine mögliche Dringlichkeit durch eure "Konkurrenz" hinweisen. Es passt aber alles so und so bzw. macht die Sache ja durchaus noch spannender/unvorhersehbarer ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zoey ist in dem Fall leider auch keine Hilfe - aber könnte Ben nicht zB einen Glückspunkt ausgeben? Er liegt ja nur um 1 daneben.

 

EDIT: Oh, habs jetzt erst oben gelesen - bringt für den Support dann ja leider nichts, oder?

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25504-inmitten-uralter-b%C3%A4ume-b%C3%A4ume-regel-off-7-edition/

 

@Nyre: vllt hilft das, da versucht jemand die Dinge zu erklären :P;) , #9 befasst sich mit Forcieren und Glückspunkte ausgeben. Aber kein Stress, u. a. dafür spielen wir die Runde ja hier.

 

@Ele: Habe ich auch gerade überlegt. Finde es aber eh schon grenzwertig, dass ich für Ben würfele, zumal er ja nur die unterstützenden Würfe macht. Da weiß ich nicht, was ich da davon halte Glückspunkte auszugeben. Das würde Julia dann noch einen Bonuswürfel bringen und irgendwie fühlt es sich ... seltsam an (ich lasse mich aber auch gerne von einem Shitstorm eines Besseren belehren ;)). Ich finde die Entscheidung: Forcieren ja oder nein, gerade sehr schön, oder wie seht ihr das?

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mich bis zur morgigen Fortsetzung der Szene verabschiede: Dadurch wird die Entscheidung (schnell weiter oder das hier erstmal in Ruhe ansehen) in der nächsten Szene noch wichtiger => sehr schön ;). *freu freu freu* #SL sind schlechte Menschen ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...