Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

cooler Post.

Irgendwie macht Matilde Anwesenheit immer die Leute wahsinnig.

Der will sie jetzt auch beschützen.

So wie Paul :o

Hilfe.

Nicht ganz so wie Paul ... jedenfalls noch nicht :P

Aber Du weißt doch, dass wir männlichen Rollenspieler ziemlich berechenbar sind ... letztendlich unverbesserliche Romantiker, stets auf der Suche nach einer Prinzessin, die gerettet werden will! NERDs mit einem eingeschränkten Spektrum an Emotionen. Und darüber hinaus ... dick ... unrasiert ... erfolglos ... in Sandalen mit Socken ... :wacko:

• Like 1

Ich habe keine Sandalen.

Und 'zu dick' ist nur eine Umschreibung von 'zu klein für das Gewicht'.

• Like 1

Ja, arme Matilde. Sie weiß noch nicht, was das beste für sie ist. Sie hängt immer noch an diesem versnobten Armleuchter, der sie immer wieder im Stich lässt.

Arme Matilde. Und genau deswegen braucht sie ja auch Hilfe. Alle erkennen es: Paul hat es erkannt, Dr. Cooper hat es erkannt und Clive hat es erkannt. Nur Matilde kann es nicht sehen ... Arme Matilde!

• Like 1

Ein nichtmenschliches Wesen. Soviel ist sicher.

ja klar, aber wenn wir nach hause gehen, und du sagst "hier Nimm Alex und wir verlassen London, DANN schon" :P

Hmm ... das sehe ich ein ... dann muss sich Clive wohl noch etwas überzeugenderes ausdenken. Vielleicht schickt Hans ja sogar Matilde mit Clive fort, wenn der Druck auf ihn nur groß genug ist, hat er ja zuletzt auch getan. Das wird schon ... :P

Edited by Joran

Ein nichtmenschliches Wesen. Soviel ist sicher.

Danke für diese erschöpfende Information! ;)

Darf's auch etwas mehr sein? Was nützt mir mein Mythos-Wert, wenn Clive nie irgendetwas erkennt? Gib Dir einen Ruck und briefe mich per PN oder lass mich würfeln oder oder oder! Clive kann nur so weitermachen, wenn das auch etwas Substanz hat. Sonst dürfte er schnell an seinem Selbstbewußtsein zugrunde gehen...

• Like 1

Share

• Create New...