Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 cooler Post.Irgendwie macht Matilde Anwesenheit immer die Leute wahsinnig.Der will sie jetzt auch beschützen.So wie Paul Hilfe. Nicht ganz so wie Paul ... jedenfalls noch nicht Aber Du weißt doch, dass wir männlichen Rollenspieler ziemlich berechenbar sind ... letztendlich unverbesserliche Romantiker, stets auf der Suche nach einer Prinzessin, die gerettet werden will! NERDs mit einem eingeschränkten Spektrum an Emotionen. Und darüber hinaus ... dick ... unrasiert ... erfolglos ... in Sandalen mit Socken ... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 13, 2015 Author Report Share Posted December 13, 2015 Ich habe keine Sandalen.Und 'zu dick' ist nur eine Umschreibung von 'zu klein für das Gewicht'. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Five out of seven ain't bad! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 halt moment, Matilde will Hans nicht verlassen! O_OClive sollte sowas nicht mal DENKEN.SOnst kennst du Hans aus einer andere Perkesktive. und wer ist jetzt dieser Idiot? -.-Der Vater und den Sohn, oh Mann. Arme Matilde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Ja, arme Matilde. Sie weiß noch nicht, was das beste für sie ist. Sie hängt immer noch an diesem versnobten Armleuchter, der sie immer wieder im Stich lässt. Arme Matilde. Und genau deswegen braucht sie ja auch Hilfe. Alle erkennen es: Paul hat es erkannt, Dr. Cooper hat es erkannt und Clive hat es erkannt. Nur Matilde kann es nicht sehen ... Arme Matilde! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 O_O sie kommt nicht mit!! WTF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Och, ich glaube schon, dass sie mit dem lieben Onkel Clive gehen wird. Immer schön Charakterwissen und Spielerwissen trennen! Matilde kennt Clives Gedanken nicht. Und Clive wird Hans vermutlich noch nicht sofort töten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 @Läuterer: Matilde steht. Clive hat nur ihre Füße auf den Boden gesetzt und hält sie weiter in einem seiner starken, männlichen Arme ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 ja klar, aber wenn wir nach hause gehen, und du sagst "hier Nimm Alex und wir verlassen London, DANN schon" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 @SL: der Typ ist dran, nehme ich an? Hat er mich immer noch an den Haaren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Ich schreibe gleich nochmal. Hat Clive eine Ahnung, was er da vor sich hat? Ist das ein nichtmenschliches Wesen, hat es etwas mit Nykromantie zu tun oder ist es ein Mensch, der durch Magie geschützt ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted December 13, 2015 Author Report Share Posted December 13, 2015 Ein nichtmenschliches Wesen. Soviel ist sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 (edited) ja klar, aber wenn wir nach hause gehen, und du sagst "hier Nimm Alex und wir verlassen London, DANN schon" Hmm ... das sehe ich ein ... dann muss sich Clive wohl noch etwas überzeugenderes ausdenken. Vielleicht schickt Hans ja sogar Matilde mit Clive fort, wenn der Druck auf ihn nur groß genug ist, hat er ja zuletzt auch getan. Das wird schon ... Edited December 13, 2015 by Joran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Ein nichtmenschliches Wesen. Soviel ist sicher. Danke für diese erschöpfende Information! Darf's auch etwas mehr sein? Was nützt mir mein Mythos-Wert, wenn Clive nie irgendetwas erkennt? Gib Dir einen Ruck und briefe mich per PN oder lass mich würfeln oder oder oder! Clive kann nur so weitermachen, wenn das auch etwas Substanz hat. Sonst dürfte er schnell an seinem Selbstbewußtsein zugrunde gehen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted December 13, 2015 Report Share Posted December 13, 2015 Aaah! Jetzt nimmt sich der SL eine Auszeit für ein ausführliches Briefing ... ich freue mich darauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts