Der Läuterer Posted February 7, 2016 Author Report Share Posted February 7, 2016 Ove hat ein Taxi genommen, damit wäre Puklat am Zug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted February 7, 2016 Report Share Posted February 7, 2016 Ich würde sehr gern auf Seraph warten, da es für mich nicht unwichtig ist wie Baxter reagiert auf das was ich ihm als PN geschrieben habe.Ich denke das wir in der Queens Street sein werden wenn Seraph geschrieben hat. So lange müssten wir leider warten. Ich denke aber dass Seraph bald schreiben wird. Muss ja auch nicht viel sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 8, 2016 Author Report Share Posted February 8, 2016 Ihr dürft mich übrigens gerne mal loben. Immerhin habe ich gelernt, wie man Fotos direkt in den Text einbaut. Jawohl.Hat niemand bemerkt, oder? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Ihr dürft mich übrigens gerne mal loben. Immerhin habe ich gelernt, wie man Fotos direkt in den Text einbaut. Jawohl.Hat niemand bemerkt, oder? Mir war nicht bekannt, dass du das noch nicht wusstest. Habe aber zur Kenntnis genommen, dass da ein Bild im Text war.Schön, dass du auf deine alten Tage auch noch lernfähig bist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 8, 2016 Author Report Share Posted February 8, 2016 Ja. Finde ich auch. Es war aber recht fordernd... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seraph Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Ich würde sehr gern auf Seraph warten, da es für mich nicht unwichtig ist wie Baxter reagiert auf das was ich ihm als PN geschrieben habe.Ich denke das wir in der Queens Street sein werden wenn Seraph geschrieben hat. So lange müssten wir leider warten. Ich denke aber dass Seraph bald schreiben wird. Muss ja auch nicht viel sein. Bin gerade nicht zuhause. Antwort kommt heute Abend! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Ich weiss nicht, wer dran ist, aber wir warten hoffnungsvoll ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 8, 2016 Author Report Share Posted February 8, 2016 Puklat, bitte melden... Kommen, Puklat, kommen... Puklat, übernehmen Sie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 nagutgutenacht, allerseit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted February 9, 2016 Report Share Posted February 9, 2016 (edited) Das Ehrenamt forderte Zeit ein, da blieb leider keine Zeit hier zu posten. Dafür aber jetzt. Edit: Muss zur Arbeit... daher ein "abruptes" Ende - IT EDIT2: Seraph, ich hoffe ich habe Baxter einigermaßen getroffen. Ich kann aber auch editieren. Edited February 9, 2016 by Puklat 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 9, 2016 Author Report Share Posted February 9, 2016 Ove und der Verfolgungswahn. Aber die Idee mit der Polizei, die vor der Pension auf Euch wartet, ist echt gut... aber auch recht paranoid. Weshalb komme ich nicht auf so etwas Naheliegendes? Schliessfächer gab es damals noch nicht. Man hat so etwas an der Gepäckaufbewahrung abgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted February 9, 2016 Report Share Posted February 9, 2016 Gab es nicht? Ich dachte da an "Es war einmal in Amerika" ... da gab es Gepäckschließfächer oder sowas in der Art... das kann aber durchaus 10 Jahre später gewesen sein und war entsprechend in den USA. Aber vielleicht ist das genau das, was du mit Gepäckaufbewahrung meinst... ein abgegrenzter, Zugangs-beschränkter Bereich mit ein paar Schließfächern und Gepäckabgabe. Hans hat derart deutlich gemacht, dass Ove ja der gefundene Sündenbock ist und er selbst paranoid ist, so dass ich mir gut vorstellen konnte, dass er Ove das in die Schuhe schieben will, um von sich selbst abzulenken. Als spieler dachte ich mir aber: "Dann muss Nyre noch länger warten, weil Ove abgeführt wird, das wird der Läuterer nicht machen". Aber das darf Ove ja nicht interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 9, 2016 Author Report Share Posted February 9, 2016 Ich bin ja sooo berechenbar. Ihr solltet Euch mal nach einem neuen Spielleiter umsehen, sonst wird es noch langweilig für Euch. PS: Dass mit den Schliessfächern kannst Du gerne so lassen, wie es ist, Puklat. Das stört nicht weiter. Ich hatte nur die 40er Jahre Film Noire Streifen im Hinterkopf. Da gab es die Dinger noch nicht, soweit ich mich erinnere. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 9, 2016 Report Share Posted February 9, 2016 Cooler beitrag Puklat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted February 9, 2016 Report Share Posted February 9, 2016 Durch das geschickte Manöver hat sich Ove einerseits der 'heißen Ware' zulasten von Baxter entledigt und andererseits Hartmuts Wunsch/Auftrag widersetzt, die Exponate Clive vorzulegen. Ich frage mich, was gerade bei Ove vorherrscht: die Angst vor Hugh Stratton oder sein rebellischer Widerstandsgeist. Jedenfalls entfällt damit zunächst eine eingehendere Untersuchung der Gegenstände. Was wird stattdessen der Ansatz unseres gemeinsamen Gesprächs? Worüber soll man sich in der Pension unterhalten, zumal sich die Akteuere untereinander nur teilweise kennen und ggf. noch nicht vertrauen? Was werden losgelöst von den Auktionsgegenständen die nächsten Schritte der SCs sein? Von Clives Seite bieten sich da im Moment ja allenfalls (zensierte) Inhalte der 'Bühne auf Eis' an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts