Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wie verhält man sich, Eurer Meinung nach, denn NICHT komisch?!

Indem man immer sofort die Hand auf eine Knarre legt, wenn man eine/n Fremde/n sieht? [...]

Dem letzten Fremden hat Clive einfach die Hand gegeben. Man sieht, was dabei herauskommt...

 

[...] Ich befürchte, das nächste Szenario spielt für Euch entweder in der Heilanstalt [...]

Langweilig! Hatten wir schon! :P

 

[...] oder im Knast. [...]

Dürfte wegen der Geschlechtertrennung schwierig sein, das in einer Gruppe zu spielen...

 

[...] möglicherweise auch auf dem Friedhof!!!

Da gibt es jedenfalls keine Geschlechtertrennung. DAS geht also ohne Gruppentrennung ... es sei denn, Geister haben so ihre eigenen Regeln.

 

Dürfen wir dann Hartmut nachts heimsuchen? ;)  

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ihr dürft agieren, wie Ihr das möchtet. Ich mache alles mit.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich einmal gespannt auf den Herrn mit dem auffällig unauffälligen Namen "Hermann Meier". Mal sehen, ob er "Hans Schmidt" kennt ... Vielleicht kaufen sie ihre Namen im selben Laden.  ;)

 

Vermutlich ist es zu spät, sich auch noch Pseudonyme wie Thomas Smith und Emily Jackson auszudenken ... nur, um mal gleichzuziehen ... :)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ich meine, der Läuterer müsste kurz schreiben, was / wen wir in der Küche vorfinden. Dann sind wir ja vielleicht sofort auch schon wieder zurück ... oder es wird laut und die anderen kommen ggf. nach.

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zur Klarstellung, Ove steht zwischen Küchentür und Cainnech, aber noch nicht IN der Küche.

Er will sich nur nicht von diesem Fliegerass den Weg versperren lassen, falls in der Küche Gepolter zu hören ist.

 

Irgendwas läuft da nämlich nicht ganz rund.

 

 

Ich wäre jetzt aber auch dafür, dass der Läuterer schreibt, was da so Sache ist in der Küche, dann kann es mit uns Spielern auch wieder weitergehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich fand, dass es bei dem Abenteuer auf der Insel zu schnell voran ging, da blieb vieles unbeantwortet. Aber jetzt ist es ruhiger und etwas besser zu folgen, allerdings wäre mir etwas mehr tempo lieber. Aber jeder kann nur so viel und oft schreiben wie es die Freizeit zulässt.

 

Daher sehe ich den Läuterer hier gerade nicht so sehr bremsen. Wie haben halt mal zwei Tage oder weniger? Auf ihn gewartet... Sonst war er doch immer da oder?

 

Also zumindest da wo Ove war musste ich selten bis nie auf den SL warten. :)

Link to comment
Share on other sites

Dennoch... Schön zu wissen, dass ich vermisst werde...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...