Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Surprise, surprise...
Link to comment
Share on other sites

Naja, sexuelle Phantasien ist etwas weit gegriffen! Das wird Cainnech sich hiernach vermutlich nie mehr trauen.  :D

 

Nichts bei dem nicht ein Italiener laut gepfiffen hätte. ;)

 

Keine Antwort wird Cainnech vermutlich auch nicht beruhigen. Denn er hat ja mitbekommen, dass Matilde irgendwelche Bilder in Dalgliesh Kopf gesehen zu haben scheint ... *gulp*

 

Fast tut er mir ein wenig leid...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ach was, Matilde kriegt ihn schon wieder ruhig.

ich meine, das kam falsch rüber.

Naja, obwohl.

 

bezüglich der Szene, er kann aber sehen, dass ich keine schlimme reaktion an seine gedanken habe, also, sollte beruhigt sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So sieht Matilde in ihrem Schneeleoparden-Mantel aus. Mit Kapuze natürlich... Das gehört sich im Winter so.
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid aber albern! ;)

 

 

Zu Ove und der Intensivstation:

Ove verabschiedet sich zwar Kristine, er will aber nach Möglichkeit warten, bis die alte Schreckschraube die Station verlassen hat.

Dann habe ich noch ne Frage:

Wie spät ist es IT gerade?

 

(EDIT: Jetzt habe ich 20 Minuten am IT -Beitrag rumeditiert... jetzt muss es reichen, auch wenn ich ihn völlig unzulänglich finde. :( ... aber nun heißt es abwarten und nicht vom Blitz getroffen werden. ;)

Edited by Puklat
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Zeit ist immer so eine kniffelige Frage.

Matilde und Clive hatten zu Mittag gegessen. Dann sind sie in die Pension... die Kneipe... die Fahrt... und dann im Krankenhaus... Kristine... einige Telefonate... bis zu diesem Moment... könnte jetzt irgendwas nach 18.00 Uhr sein... sagen wir 18.30 Uhr.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...