Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wenn DIE tatsächlich 'Hans Dampf in allen Gassen' verzaubert haben, mussten sie hierfür vermutlich all ihre Kräfte aufwenden und für uns ist garnichts mehr übrig.

 

Außerdem interessieren wir die doch kaum. Naja, zumindest Clive ist denen och Schnurz. Ich glaube nicht, dass die auf ihn magische Kräfte verschwenden ... da würde ja konventionelle Mittel ausreichen. 

 

Wenn Du allerdings meinst, dass Hänschen gerade für die Gegenseite arbeitet und Matilde zu denen zerren will, dann wäre das nur ein weiterer Grund, NICHT auf die Straße zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

nein ehrlich ich weiss es nicht. aber hier zu blieben ist nix, und wenn wir nach oben gehen...tja was denn?

also versuchen wir abzuhauen, wir haben mehr freiheitsbewegung hier unten.

 

Ich weiss nicht was die vorhaben, vielleicht uns alle umbringen, vielleicht auch was anderes.

Ich bin ziemlich sicher, Hans wollen ihn tot.

uns, weiss nicht.

 

Spannend spannend.

 

 

p.s. mich haben sie schon verzaubert, und es war nicht lustig :P

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch...was ist das für eine Parallelhandlung? Warum sind eure Chars jetzt am Bahnhof und halten sich nicht mehr (?) im Auktionshaus auf? Habe ich da was übersehen?

seraph wir spielen gerade die begegnung mit Jorans char, der seit 2 wochen realzeit darauf wartet, spielen zu dürfen.

:P

Also die Handlung in Aktuion haus geht weiter, und wir spielen etwas was einen Tag danach stattfindet, wo sowieso nicht die ganze gruppe dabei ist, ohne die andere zu stören/verlangsamen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre:

 

Es gibt da gewisse Unterschiede zwischen Clive und Matilde, die das Risiko für Clive geringer erscheinen lassen.

 

Clives Talismane und Waffen, seine Bücher und sein Mantel, alles so nah und doch so fern ... :o

 

@ Seraph:

 

Ja, wir habe ein Stück weiter oben beschlossen, den Anfang des 07.01., nämlich das Zusammentreffen von Clive und Matilde schon einmal parallel auszuspielen, weil es im Auktionshaus nicht so recht weiter ging und damit ihr künftig nicht auf Nyre und mich warten müsst. Das kann bei uns schon mal länger dauern.

 

Matilde ist also gerade im einen Thread am 06.01. im Auktionshaus und im anderen am 07.01. im Restaurant bei Clives Pension.

 

Clive ist am 06.01. noch in Cardiff und am 07.01. trifft er sich mit Matilde und Hans/Hartmut/Hugh.

 

Wenn Du nicht magst, kannst Du also die Bühne auf Eis ganz links liegen lassen. Ist aber spannend.

Edited by Joran
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Nyre / Joran

Ihr beiden seid ja recht fix.

Link to comment
Share on other sites

GENAU!!!

 

Es ist gerade ja auch sehr spannend bei uns. Da fällt es schwer, sich zu zügeln. Warum sollte man auch?

 

Würfel habe ich jetzt immer am Mann, falls eine Probe ansteht, Läuterer. Noch weiß ich nicht, ob Clive die Erscheinung unverändert sieht oder ob diese verschwunden ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran

Hans hat dem Fahrer die Adresse des Büros genannt.

Das muss Clive nicht unbedingt wissen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird Matilde echt düster. Schöner Post, Nyre.

 

Vergiss nicht, auch im Auktionshaus noch ein wenig weiter zu machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...