Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Brennt der Raum, oder kohlt der Boden um die Leichen lediglich?

Nein, der Raum brennt nicht. Die Leichen schmoren und kokeln aber noch. Und der Boden direkt drum herum ist noch ziemlich heiss.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel Eurer Rollen, die Interaktionen und das Eingehen auf die Umgebung sind richtig gut. Weiter so.

 

Du kreierst aber auch wirklich eine zum Schneiden dichte Atmosphäre! Richtig toll!

Auch wenn noch gar nicht viel passiert ist (und ich, glaube ich, noch nicht einmal gewürfelt habe), habe ich richtig Spaß! Weiter so :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ist in der letzten Vitrine denn nicht die Totenmaske gewesen?

Das war die vierte. Die Rede ist von drei anderen.

Welche Dinge sollten wir jetzt noch mitgehen lassen? Das ist UNSERE Chance! ;)

Dein Char entwickelt sich prächtig. Ich bin ja sooo stolz auf Ove.
Link to comment
Share on other sites

LOL!

 

Welche Dinge sollten wir jetzt noch mitgehen lassen? Das ist UNSERE Chance! ;)

Dein Char entwickelt sich prächtig. Ich bin ja sooo stolz auf Ove.

 

 

... vom ausgemachten Angsthasen zum risikoscheuen Gelegenheitskriminellen ... :D

 

Wer wird schlimmstenfalls mit dem Diebesgut erwischt? Baxter!

 

"Matilde, kommt mit...ich brauche deine Schießkünste!"

 

Das hat Potential: Beim nächsten Mal drückt Ove wahrscheinlich Baxter oder sonstwem noch seine eigene Waffe in die Hand mit den Worten: "Feuern Sie! So schießen Sie doch!" ;)

Edited by Joran
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke Joran,

ich habe noch immer Tränen in den Augen vor lachen. :)

 

 

Ich muss gestehen, dass Oves verhalten nicht ganz stringent ist. Aber der Mann steht unter Stress und das ist er trotz einiger Zeit in der Detektei nicht gewohnt. ;)

Und wenn er weiter Ängstlichkeit zeigt dann ist die Maske fort und wir haben nicht dem leisesten Hauch einer Spur. Er kann die Maske nicht aufgeben. Sie hat ein Stück seiner Seele mitgenommen.

 

Zeit sich mit einer bewaffneten Frau und zwei Stücken Kernseife in einen Kampf um leben und Tod zu stürzen. ;)

 

Ich bin bis Jahresanfang höchstens sporadisch online. Macht sonst aber gerne ohne mich weiter. Bin ab dem 05.01. wohl wieder voll da.

Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr.

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das absolut stringent! Getreu dem Motto "Wasch mich, aber mach micht nicht nass!" versucht Ove an die Früchte der Tat zu kommen, ohne selbst in Gefahr zu geraten oder sich die Hände schmutzig zu machen. Finde ich sehr amüsant!

 

Bin gespannt, was Ove mit den Seifestücken anfängt! Zieht er seine Socken aus und bastelt aus Socken und Seife je einen Totschläger?

Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich irgendwie an eine Szene mit Woody Allen aus "Take the Money and Run".

 

Im Film sitzt Woody im Knast. Er schnitzt aus einem Stück Seife eine Pistole und färbt diese mit Schuhcreme schwarz ein.

Mit vorgehaltener Waffe gelingt ihm zuerst die Flucht... bis es zu regnen anfängt. Ups.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Gesang. Mehr eine Anrufung.

Und nein, leider reichen Deine Kenntnisse dafür nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Ove hat seine Knarre vorsorglich daheim gelassen. Jetzt muss Matilde ihre Waffe aus dem Strumpfband ziehen.

Ich bin gespannt, zumal sie mit Handfeuerwaffen nicht wirklich gut umgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Der spoilert schon wieder.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...