Jump to content

who is who im Inplay-Forum


wusselpompf
 Share

Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht noch Walter meinen Schieber ins Rennen zu schicken. Dann ist mir aber siedend heis eingefallen. Der hat ja sein Bistro in Seattle.
Link to comment
Share on other sites

Doppelaccounts sind kein Problem. Jeder Account braucht eine eigene E-Mail Adresse. Und es wäre natürlich cool, wenn die verschiedenen Accounts auch ein unterschiedliches Profil haben, so dass man wirklich erkennt, dass es sich um unterschiedliche "Personen" handelt :-)
Link to comment
Share on other sites

Dann muß Ich mich mal in den nächsten Tagen nicht nur mit einem offiziellen "Schmidt-Account" sondern auch mit Cowboy anmelden(einem ehemaligen Troll Samurai,der seit den 2060ern der Schieber für viele meiner Chars war.Also wenn Ihr demnächst was von einem Cowboy lest,bin Ich das(eine gewisse Ironiie,das der Medizinmann jetzt ein Cowboy ist,hat das ganze auch ;) )

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Ihr demnächst was von einem Cowboy lest,bin Ich das

 

Au cool, der Cowboy ist ne Connection von mir. ;)

 

Aber bitte fangt keine Selbstgespräche an. Das ist nicht nur höchst beunruhigend, sondern auch verwirrend :lol:

 

Keine Panik, das mach in nur in Chats und ich war seit Jahren in keinem Chat mehr. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zu doof für das Forum...

Muss ich jetzt meinen Usernamen as usual nehmen und nur mein STRASSENNAME wird im Forum angezeigt oder muss ich den direkt als Usernamen nehmen?

Wenn letzteres: Kann man den Account löschen, um keine "toten Accounts" zu verursachen?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...