Jump to content

Unterforum für Decks


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

In einem anderen Beitrag kam mal die Idee auf, ein Unterforum einzurichten, in welchem Spieler ihre Decks mit anderen teilen und darüber diskutieren können. Das ist jetzt allerdings schon eine Weile her. Wird sich da noch was tun? Ein Unterforum einzurichten dauert schätzungsweise garnicht mal sooo lang.
Link to comment
Share on other sites

In einem anderen Beitrag kam mal die Idee auf, ein Unterforum einzurichten, in welchem Spieler ihre Decks mit anderen teilen und darüber diskutieren können. Das ist jetzt allerdings schon eine Weile her. Wird sich da noch was tun? Ein Unterforum einzurichten dauert schätzungsweise garnicht mal sooo lang.

+1 für ein Unterforum!

Mir ist auch nicht ganz klar, was daran so lange dauert ... Jannis, Du hattest doch gesagt Du wolltest mal nachfragen, gibt es da größere Probleme?

Link to comment
Share on other sites

Seid ihr euch sicher, dass das Sinn macht?

Will nicht ketzerisch klingen, und bin ja auch noch nicht besonders lange hier, aber ich schaue fast jeden Tag vorbei, und Deck-Diskussionen gibt es ja nun hier nicht soooo viele.

Kenne das halt von Tabletopspielen, da werden gerne Völker-Unterforen aufgemacht, und die verwaisen dann komplett, weil es nicht genug Spieler (und damit Traffic) gibt.

 

Unterforen machen ja vor allem dann Sinn, weil sonst bei zu vielen Threads welche untergehen, die Gefahr sehe ich jetzt hier aber eher nicht.

Hoffentlich ändert sich das mit der Veröffentlichung der Flammenschmiede noch mal etwas.

Edited by Mutter
Link to comment
Share on other sites

Ich würde das eher als eine Art Datenbank sehen denn als Diskussionsforum. Ein Ort, wo man mal reinschauen kann, um Ideen zu sammeln. Wenn dann noch Diksussionen über Deckbau und Strategien dazu kommen, ist doch alles super. Und falls tatsächlich ein verwaistes Unterforum rauskommt, in dem nach 2 Wochen nichts mehr los ist, dann ist das eben so.

 

Ich denke eher, dass es eine Anlaufstelle sein sollte, als dass irgendwo was untergeht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...