Jump to content

Fancy Derek


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Ich dachte der Untertitel sollte "der Autobahnzermatscher" lauten? :huh:

 

nein, so heißt der Umrüstsatz für seinen Hummer. Kannst du dir auch als DLC mit niceprice 4,95 für andere Rennspiele ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, ob Fancy Derek im deutschen Rigger 5 möglicherweise dem Korrektorat zum Opfer fallen wird?

 

Hmm... .oO(Ob der wahre Widersacher von Fancy Derek, der hinter allem inklusive Aden steckt, der Schwarze Loge-Banker Eugen von Rothstift ist? o_O)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, ob Fancy Derek im deutschen Rigger 5 möglicherweise dem Korrektorat zum Opfer fallen wird?

 

Jetzt, wo ihn tatsächlich einer der US Autoren in einen seiner Texte geschrieben hat?

 

-->http://forums.dumpshock.com/index.php?s=&showtopic=41407&view=findpost&p=1318795

 

Aber so cool wie unser Dirk "Fancy Derek" Pitt wird der sicher nicht. :ph34r:

(Achtung, Spoiler)

 

 

 

...und jetzt setze ich mich hin und bastel Spielwerte für Al. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Fancy Derek ist nun ein offizieller Charakter. Seht euch Danny Finn bei den Charakterkarten an.

Da hat Pegasus aber einen heftigen Patzer verursacht, denn der Fancy Derek in der Charackterkarte ist ein Ork....DER Fancy Derek

 ist aber ein Riese ;) !

( ab & Zu machen sie was falsch mit den NSCs und merken es noch nichtmals , wie damals als sie aus dem KungFuTroll mit namens Si Hing ( = Großer Bruder) einen Hausmeister gemacht haben....Seuffz )

 

mit leicht Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

der Original (der aus dem Dumpschockforum, denn dort entstand er ) ist ein Riese mit   CHA Pimp bis zum Abwinken ( 2stellig auf jeden Fall) und als Adept ( Face & Nahkampf mit STR auch 2stellig IIRC einfach mal drüben nachschauen)

ein Fomori ist auch ganz Nett ,aber er rockt als Riese einfach noch mehr.

 

 

Ich habe gerade drüben nochmal nachgeschaut.

 die Dumpschockversion ist Indeed ein Ork, aber die even more Awesome Variante ist ein Riese. Leider kommt man im Augenblick nicht ran, weil das CGL Forum atm down ist

 

mit Tanz zum Rock

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Fancy Derek ist nun ein offizieller Charakter. Seht euch Danny Finn bei den Charakterkarten an.

Da hat Pegasus aber einen heftigen Patzer verursacht, denn der Fancy Derek in der Charackterkarte ist ein Ork....DER Fancy Derek

ist aber ein Riese ;) !

( ab & Zu machen sie was falsch mit den NSCs und merken es noch nichtmals , wie damals als sie aus dem KungFuTroll mit namens Si Hing ( = Großer Bruder) einen Hausmeister gemacht haben....Seuffz )

 

mit leicht Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

Woher willst du wissen, dass das Pegasus geschrieben hat?
Link to comment
Share on other sites

Woher willst du wissen, dass das Pegasus geschrieben hat?

 

wen ? Si Hing ?

Weil  ICH den geschrieben hab und Pegasus den als ganz anderen NSC gedruckt hat .

 

Hough

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...