Jump to content

Deckbuilding Software auf Deutsch!


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Also...

Senden durfte ich den Builder an netzhuffle und Miroque.

Von den beiden kam noch keine Reaktion.

 

Daraufhin habe ich noch einmal Pegasus kontaktiert. Von dort kam auch noch keine wirkliche Reaktion.

 

Sobald von Pegasus/ den 2 das OK kommt, werde ich den Builder an Tyrnan (der mich inzwischen ein bisschen unterstützt), K1ckEM und Donovan für weitere Tests senden. Wenn dann dort keine Probleme mehr auftreten und Pegasus das OK findet, kann ich den Builder hier veröffentlichen. Wann das der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen :( .

Link to comment
Share on other sites

Weil ich unterdessen von mehreren E-Mails dazu bekommen habe: Von den drei Wochen war ich leider zwei Wochen weg (auf der SPIEL, da Deutschland für mich Ausland ist, habe ich dort kein Internet) und bin erst vor einigen Stunden wieder Zuhause angekommen. Natürlich schaue ich mir den Builder so schnell wie möglich an. :)

 

Schick ihn doch bitte auch an K1ckEM und Donovan (natürlich mit dem deutlichen Hinweis, dass er derzeit nicht weiterverbreitet werden darf) und sobald ich dazu komme, schaue ich, was der Veröffentlichung im Wege stehen könnte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Natürlich schaue ich mir den Builder so schnell wie möglich an. :)

[...]

sobald ich dazu komme, schaue ich, was der Veröffentlichung im Wege stehen könnte.

 

steht was im Wege?

 

Solange ein Hinweis drin ist, dass alle Rechte bei Pegasus und Arcane Wonders liegen und irgendwo deutlich eine Versionsnummer steht, sollte es ja für die Verlage passen oder?

Je mehr Tester, desto besser oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Release_early,_release_often

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann Rückmelden das Feuermagier hervorragende Arbeit geleistet hat und der Builder, obwohl noch in einer sehr frühen VErsion, schon hervorragend funktioniert. Wird dann MMN auf jeden Fall alle englischen in den Schatten stellen, was die Qualität angeht.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...