hardbitter Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 (edited) hb Edited March 4, 2016 by hardbitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 11, 2016 Author Report Share Posted February 11, 2016 (edited) Du hast recht, die Fähigkeit kommt erst danach in den Pool: Immer wenn dein Held ein Fähigkeitsplättchen erhält, deckst du ebenfalls ein Fähigkeitsplättchen des Dummyspielers auf und legst es in das allgemeine Fähigkeitenangebot – wenn du das nächste Mal eine Fähigkeit erhältst, kannst du auch ein solches Plättchen wählen.(Hervorhebung durch mich.) Also Motivation und Magietalent. Das wäre auch meine Wahl gewesen. Edited February 11, 2016 by netzhuffle Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardbitter Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 (edited) hb Edited March 4, 2016 by hardbitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fallen Asc Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 Bin ich auch für. Motivation könnte beim Magierturm schon sehr hilfreich sein....7 Karten ist ne ganz andere Chance als 5.Vielleicht ist ja die Heilung dabei.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardbitter Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 (edited) hb Edited March 4, 2016 by hardbitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 11, 2016 Author Report Share Posted February 11, 2016 Motivation könnte beim Magierturm schon sehr hilfreich sein....7 Karten ist ne ganz andere Chance als 5. Genau, darum Motivation statt Kristallkunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 13, 2016 Author Report Share Posted February 13, 2016 Kurz zur Info: Ich bin erst am Montag wieder Zuhause, daher die aktuelle Pause. Dann geht’s wieder weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fallen Asc Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Kein Problem. Wir richten uns nach deinem Tempo. Keine Eile. GrußFallen Asc Link to comment Share on other sites More sharing options...
papadjango Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Tja, dann mach ich auf den Wunsch vieler (genau genommen zweier ) hier gerne mit und werde alle Anfängerfehler kundtun, die mir so einfallen. Aber den nächsten Zug lasse ich mal unwidersprochen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fallen Asc Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Sind wie gesagt auch nur zu dritt (jetzt 4). Fehlt nur noch netzhuffle - Der Spielleiter.Montag schreiten wir heroisch vorran. Schön das du dabei bist. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardbitter Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 (edited) hb Edited March 4, 2016 by hardbitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
papadjango Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 Dienstag war ... schlechtes Wetter. Mittwoch bereit für Heldentaten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 17, 2016 Author Report Share Posted February 17, 2016 Freitag wieder. Abgabetermine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papadjango Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 Am Wochenende kämpft sich's ohnehin besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 20, 2016 Author Report Share Posted February 20, 2016 (edited) Runde 1 von 6, Tag, Zug 1 (Zugende) Wir nehmen uns die Fähigkeit Motivation / Motivation: http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Goldyxf%C3%A4higkeiten.png Und die Fortgeschrittene Aktion 26/28 (Magietalent / Magic Talent). Das Angebot der Fortgeschrittenen Aktionen wird wieder aufgefüllt: http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Angebot.png Dort liegen nun 27/28 (Lehrzeit / Learning), 19/28 (Diplomatie / Diplomacy), 21/28 (Zerlegung / Decompose) Der letzte Schritt unseres Zuges ist es, die Handkarten aufzufrischen, auf unser Limit 5: http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Hand.png Wir haben nun 2/16 (Wut / Rage), 26/28 (Magietalent / Magic Talent), 14/16 (Manaquelle / Mana Draw), 9/16 (Ausdauer / Stamina), 1/16 (Wut / Rage). Damit ist unser Zug beendet und der Dummy-Spieler kommt an die Reihe. Edited February 20, 2016 by netzhuffle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts