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Gemeinsames Online-Solo


netzhuffle
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Du hast recht, die Fähigkeit kommt erst danach in den Pool:

 

 

 

Immer wenn dein Held ein Fähigkeitsplättchen erhält, deckst du ebenfalls ein Fähigkeitsplättchen des Dummyspielers auf und legst es in das allgemeine Fähigkeitenangebot – wenn du das nächste Mal eine Fähigkeit erhältst, kannst du auch ein solches Plättchen wählen.

(Hervorhebung durch mich.)

 

Also Motivation und Magietalent. Das wäre auch meine Wahl gewesen.

Edited by netzhuffle
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Bin ich auch für.

 

Motivation könnte beim Magierturm schon sehr hilfreich sein....

7 Karten ist ne ganz andere Chance als 5.

Vielleicht ist ja die Heilung dabei.... :P

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Sind wie gesagt auch nur zu dritt (jetzt 4). Fehlt nur noch netzhuffle - Der Spielleiter.

Montag schreiten wir heroisch vorran. ^_^

 

Schön das du dabei bist.

 

Gruß

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Runde 1 von 6, Tag, Zug 1 (Zugende)
 
Wir nehmen uns die Fähigkeit Motivation / Motivation:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Goldyxf%C3%A4higkeiten.png

 

Und die Fortgeschrittene Aktion 26/28 (Magietalent / Magic Talent).

 

Das Angebot der Fortgeschrittenen Aktionen wird wieder aufgefüllt:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Angebot.png

 

Dort liegen nun 27/28 (Lehrzeit / Learning)19/28 (Diplomatie / Diplomacy)21/28 (Zerlegung / Decompose)

 
Der letzte Schritt unseres Zuges ist es, die Handkarten aufzufrischen, auf unser Limit 5:

 

http://jannis.rocks/mkonline/20160220_Hand.png

 

Wir haben nun 2/16 (Wut / Rage)26/28 (Magietalent / Magic Talent)14/16 (Manaquelle / Mana Draw)9/16 (Ausdauer / Stamina), 1/16 (Wut / Rage).

 

Damit ist unser Zug beendet und der Dummy-Spieler kommt an die Reihe.

Edited by netzhuffle
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